Twoflowers
Ist öfter hier
wenn er es hinschreibt ists doch ok. er benutzt halt die funktion eines mods (die charstats leicht zu verändern). ich sehe keinen grund, wieso man das verbieten sollte 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Twoflowers schrieb:wenn er es hinschreibt ists doch ok. er benutzt halt die funktion eines mods (die charstats leicht zu verändern). ich sehe keinen grund, wieso man das verbieten sollte![]()
raNtaN.eXe schrieb:glaub ich ehrlich gesagt nicht, dass die leute in JEDEM fall wegen solchen sachen gebannt werden.
aktuelles beispiel
pitt_brad schrieb:90% der leute in der SP Com machens, es gibt bloß keiner zu! also von daher finde ich es komisch, warum man keine editoren links posten darf....
er wird mit sicherheit nicht dadurch reich !!! weil jeder der SP zockt und hier tradet, weiß doch, dass er zu 99% editor items bekommt! außer den low items!
InsaneTequila schrieb:So ich möcht nun auch mal meinen Senf dazu abgeben.
Wer nen Editor nutzt hat doch absolut keinen nutzen von Trades... Wozu sollte ich im SP ein Item traden wenn ich es mir mit wenigen klicks im Editor erstellen kann?
Absoluter Schwachsinn die ganze Diskussion hier...
D-Fens666 schrieb:Wenn du kein Hellseher bist würde ich mich hier eher mit solchen Aussagen raushalten, weil darin exakt 0% Wahrheit drin ist.
Wo sind bloss die ganzen 99er Chars bei uns, wenn doch 90% der Leute das so machen würden![]()
Salem666 schrieb:Ich verstehe eines allerdings immer noch nicht ... wenn pluggy Funktionen
besitzt, die "unerwünscht" sind/wären, alle aber sicher sind, dass sie von den SP´lern nicht genutzt werden und somit pluggy als i.O. eingestuft wird, wieso ist dann AUTOMATISCH der Editor als unmoralisch und böse dargestellt (voraussetzend, Editor-User benutzen alle, also auch die ungewollten Funktionen)?
Das ist mir ehrlich gesagt zu einfach abgetan.
Wie ich schon einmal gepostet habe, kann ich beide Seiten nur zu gut verstehen; allerdings ist es imho nicht ok, die eine oder andere Seite zu verteufeln.
Salem![]()
SweetChinMusicHBK schrieb:Es gibt genug Beispiele wo SP-Spieler wertvolle Ding, zB ne CoH, zu Charsi gebracht haben weil eine Rune daraus von jemandem stammte der später als Cheater entlarvt wurde. Das ist erstens nicht wirklich prickelnd für den Betroffenen da auch die restlichen, legit Runen draufgehen sonder zeigt auch dass die SP-Comm wahrscheinlich doch die sauberste Comm ist.
mfg
Und zu dem "wer einen Editor hat tradet nicht": Wenn jemand hier Items die vom Editor erstellt wurden verkaufen will um den Spielern zu schaden, dann macht der das auch. Egal ob er den Editor von hier kriegt oder von Google.
Ganz einfach: Dann werf ich (als CoH-Besitzer) eben auch meinen Editor an und mach die eine Rune raus... Wenn es nciht die Letze war, mach ich eben alle raus. Sonst kann man ja nicht neu sockeln.
Ich verstehe eines allerdings immer noch nicht ... wenn pluggy Funktionen besitzt, die "unerwünscht" sind/wären, alle aber sicher sind, dass sie von den SP´lern nicht genutzt werden und somit pluggy als i.O. eingestuft wird, wieso ist dann AUTOMATISCH der Editor als unmoralisch und böse dargestellt (voraussetzend, Editor-User benutzen alle, also auch die ungewollten Funktionen)? Das ist mir ehrlich gesagt zu einfach abgetan. Wie ich schon einmal gepostet habe, kann ich beide Seiten nur zu gut verstehen; allerdings ist es imho nicht ok, die eine oder andere Seite zu verteufeln.
Dacoon schrieb:CoH entsockeln? Dafür braucht ihr einen Editor? Ich habe ein Gerücht gehört, das ginge auch mit Hel-Runen.
Ich ging jetzt hier vom Beispiel CoH aus.pitt_brad schrieb:er meint ja einzelne runen! und nicht alle!![]()