• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HILFE!!! DIABLO GESPERRT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Puma84

New member
Registriert
13 Juli 2012
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
hi,

ich spiele seit zwei monaten diablo unter dem usernamen Puma84 heute wurde mein acc gebannt kurz darauf bekam ich eine mail von blizzard
* * * PERMANENTE ACCOUNTSCHLIEßUNG * * *

Ein Nutzer des Accounts war kürzlich in einen Vorfall verwickelt, der vom Blizzard-Kundendienst als für Diablo III unangemessen eingestuft wurde. Diese Entscheidung wurde nach einer gründlichen Untersuchung gefällt. Obschon wir aus Gründen des Datenschutzes nicht in der Lage sind, das Ergebnis unserer Untersuchung zu erläutern, möchten wir versichern, dass der Zwischenfall gründlich geprüft wurde und wir angemessene Konsequenzen verhängt haben.

Getroffene Maßnahme: Accountschließung
Verstoß: Unerlaubte Drittanbieter Programme (Third Party Software)blablabla


und ich schwöre feierlich das ich noch nie software zum bescheissen benutzt habe oder irgendwas verbotenes im game getan habe ich nutze noch nicht mal bugs zu meinem vorteil der support blockt völlich ab und ich könnt diablo nur wieder spielen wenn ich mir das spiel neu kaufe toll oder(abzocke vom feinsten) ich bin so sauer:flame:... kann mir da jemand helfen ich bin kurz vor verzweifel
 
Lass doch mal deinen PC von einem Virenscanner gründlich durchchecken und schreib mal hier rein, ob der was gefunden hat.

Blizzard bannt aber normalerweise nicht ohne Grund...
 
Joa, Mist, klingt hart :/ wenn sie nicht einmal schreiben, welches Programm denn genau verantwortlich war.

Also, meinen Beleid schon mal :) wenn du der Sache aber auf den Grund gehen willst, würd's schon mal helfen, wenn du uns mitteilst, welche Programme du sonst so alles laufen lässt. Vielleicht fällt plötzlich etwas unscheinbares auf, das für Blizzard als heikel eingestuft werden kann.
 
hab ad-aware und antivire check gemacht hat nichts gefunden mein rechner ist sauber und hab auch schon in den prozessen geschaut das ist auch alles wie immer
 
Kundendienstmitarbeiter





Ein Nutzer dieses Accounts war kürzlich in Aktivitäten verstrickt, welche in Diablo III nicht geduldet werden können. Die Accountstrafe für diesen Account wurde nach einer ausführlichen Untersuchung der Gesamtsituation verhängt. Wir können bestätigen, dass die von uns ausgewerteten Beweise korrekt und eindeutig waren, sowie dass die verhängte Strafe in Einklang mit unseren Nutzungsbestimmungen (Blizzard Entertainment:Blizzard: Rechtliches) steht.

Es tut uns leid, diesen Account permanent schließen zu müssen, jedoch haben wir diese Entscheidung im besten Interesse der Community in Diablo III in ihrer Gesamtheit sowie der Integrität des Spiels selbst getroffen. Unser Entschluss steht fest und ist nicht diskutabel.
Bitte beachten Sie, dass wir gemäß unserer Richtlinien und aus Gründen des Datenschutzes niemals Details über die Untersuchung eines Accounts enthüllen, welche über die bereits in der E-Mail enthüllten Informationen hinausgehen.

Falls Sie unsere gegenwärtigen Bestimmungen und Richtlinien noch einmal lesen wollen, können Sie dies unter den folgenden Adressen tun:

Diablo III - Bestimmungen zum Spiel - Battle.net-Support
Diablo III - Accountstrafen - Battle.net-Support

Jegliche offenen Gebote oder Auktionen auf dem Account wurden abgebrochen. Etwaige offene Gebote werden Ihrer ursprünglich gewählten Zahlungsmethode gutgeschrieben. Es kann je nach Erreichbarkeit Ihres Geldinstituts 5-10 Tage dauern, bis die Summe überwiesen wurde. Gebote oder Auktionen, die vor Schließung des Accounts abgeschlossen wurden, werden weder ersetzt noch aufgehoben.

Von diesem Zeitpunkt an werden dieser D3-Account und jegliche damit verknüpften Helden oder Gegenstände nicht länger zur Verfügung stehen. Ihre einzige Möglichkeit, Diablo III wieder spielen zu können, besteht im Kauf einer neuen Lizenz. Falls Sie Ihrem Battle.net-Account eine neue Lizenz für Diablo III hinzufügen, wird diese den alten D3-Account überschreiben. Helden oder Gegenstände von Ihrem alten Account bleiben verloren.

Wir können verstehen, dass diese Richtlinien hart erscheinen können, doch bestehen sie zum Schutz des Spielerlebnisses jedes Spielers während seines gesamten Aufenthalts im Battle.net.

Wir danken für Ihr Verständnis für unsere Haltung.

und das ist die eizige antwort die ich auf meine beschwerde vom supp bekomm
 
und im hintergrund hab ich skype daemon firefox und so sachen laufen aber daran wird es sicher nicht liegen
 
Eventuell Autoit?

Oder nen Grafikmod installiert?
 
wenn ich im bettlenet forum bin und auf mein profil kommt das

Accout gebannt

ursprung des banns: in-game-aktivitäten
art des banns: aktivitäten im spiel,die gegen die nutzungsbedingungen verstoßen
endet:montag 16 juli 00:17 utc(in zwei tagen,18stunden)
Banngrund: entfällt
 
und nop hab auch nicht an der grafik gemacht
 
Die Suspendierung Ihres Accounts wurde wieder aufgehoben und Sie sollten nun in der Lage sein jederzeit einzuloggen.

Wir haben Hinweise dafür gefunden, dass Ihr Account kompromittiert wurde. Vermutlich geschah dies durch einen Keylogger oder Trojaner, welcher dafür genutzt werden kann, die Accountnamen sowie Passwörter von Battle.net- oder World of Warcraft-Accounts auszulesen, welche auf dem Computer verwendet wurden oder durch das Erschleichen von Accountdaten mit betrügerischen E-Mails oder Internetseiten (sogenanntes Phishing).

Vor Ihrem nächsten Login in das Spiel sollten Sie die Sicherheit Ihres Systems wiederherstellen. Befolgen Sie hierzu bitte die Schritte unserer Securitycheckliste, welche Sie unter folgendem Link finden können:
Account Security - Battle.net

GOTT SEI DANK
 
ich wollte gerade schon schreiben, es trifft immer die falschen...wie bei D2, da hat es eher die mit ner modifizierten dll getroffen als die Botter/Duper etc.

Naja super, dass sie ihren "Fehler" zumindest wieder gut gemacht haben.
 
lol jetzt kommt wenn ich mich einloggen will fehler3 :D aber das muss warten fertig für heute mit den nerven
 
Naja super, dass sie ihren "Fehler" zumindest wieder gut gemacht haben.
Wieso "ihre"? Wenn er nen Keylogger hatte, der dazu geführt hat, dann ist es SEIN Fehler. Das Problem ist doch wie immer, daß es schwer ist Dinge auszuschließen. Selbst wenn ein Virenscanner sagt "is nix" muss das halt noch net viel heißen.
 
Wir haben Hinweise dafür gefunden, dass Ihr Account kompromittiert wurde. Vermutlich geschah dies durch einen Keylogger oder Trojaner, welcher dafür genutzt werden kann, die Accountnamen sowie Passwörter von Battle.net- oder World of Warcraft-Accounts auszulesen, welche auf dem Computer verwendet wurden oder durch das Erschleichen von Accountdaten mit betrügerischen E-Mails oder Internetseiten (sogenanntes Phishing).

Daemon Tools wird von einer Menge dieser Scanner als Spyware erkannt oder zumindest als 3rd Party Software.
Ich würde davon ausgehen das das zum Bann führte.

Ich rate dir DRINGEND das vor dem Spielen auszuschalten.

You're welcome!
 
lol jetzt kommt wenn ich mich einloggen will fehler3 :D aber das muss warten fertig für heute mit den nerven

Ich wünsche dir, dass deinem Account nicht ein Authentificator hinzugefügt, das ist mir gestern passiert.

(und mein pc ist erst nen Monat alt und müsste sauber sein)
 
Ich finde den Vorgang schon ziemlich fragwürdig: Da wird dem Kunde gesagt:

"Du hast irgend etwas gemacht was unserer Ansicht nach verboten ist, und deswegen entziehen wir dir einseitig die rechtsgültig geschlossene Lizenz. Eine Begründung wollen wir nicht nennen, aber wir versichern dir, dass das schon so stimmt! Du hast keine Möglickeit, Einspruch zu erheben. Auf Wiedersehen und Danke für deinen Kauf bei Blizzard!"

Und DAS soll er einfach so akzeptieren!?

Stößt das auch bei anderen Leuten außer mir an die Grenzen des Rechtsverständnisses?
Ich würde sofort zur Polizei gehen und eine Anzeige wegen Betrugs aufgeben. (Und mit solchen Aussagen bin ich eigentlich vorsichtig und sparsam.)
 
Mit Betrug wirst Du da nicht weit kommen - aber natürlich überschreitet so ein Vorgehen das Rechtsverständnis. Wenn jemand eine Leistung nicht mehr erbringt, zu der er (wohl) verpflichtet ist, sollte die Begründung dafür gut sein.

Man müsste aber erstmal eine ungekürzte und bis auf Namen unbereinigte Version der E-Mail Blizzards sehen, die nach dem Sperrvorgang zuging.
 
Ich würde sofort zur Polizei gehen und eine Anzeige wegen Betrugs aufgeben. (Und mit solchen Aussagen bin ich eigentlich vorsichtig und sparsam.)

Lächerlich und peinlich.

Einfach mal alles lesen und fertig. Aber warte, Blizzard soll wahrscheinlich vor jedem ban den Accountbesitzer kontaktieren und ihn fragne ob er wirklich was Verbotenes gemacht hat. Wahrscheinlich werden dann mind. 95% ihre Verstöße zugeben und bitterlich bereuen, Indianerehrenwort.

Aber wenn du hier schon mit der Betrugsanzeigenmasche kommst, informiere dich bitte VORHER, welche Voraussetzungen für einen Betrug iSd StGB vorliegen müssen, sonst kann es passieren dass dich sogar der Pförtner im Revier ganz lange auslacht.

mal nach "263 StGB Tatbestand" googeln, der erste Treffer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Reaktion erinnert mich stark an die Geschichte mit den Bans wegen der Nutzung von Wine unter Linux.

Was ich aber am schlimmsten an der Herangehensweise von Blizzard finde, ist die Tatsache, dass die kategorisch ausschließen, nochmal darüber zu reden und nicht mal eine Erklärung zulassen wie im Falle des TOs hier. Außerdem wird ja nicht mal konkret gesagt, was Warden gefunden hat :rolleyes:

Aber eine neue Lizenz dürfe man sich kaufen :irre:
 
Hmh kannst du mal einen Screenshot der Emails verlinken? Ich will dir nicht unterstellen dass du uns hier hart trollst,aber bisher hat Blizzard doch noch nie permanente Accountbans beim erstverstoß ausgesprochen, oder irre ich mich da?
Und naja die Formulierungen der Email sind einfach unglaublich inkompetent...

Kanns es sozusagen nicht ganz "glauben,was man da hört" deswegen wäre die Originalemail nett einzusehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben