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Liebe Zonenprofis.
Ich bin grade dabei, mir einen Ranger (Paladin mit Schußwaffe) zu basteln. Da es dazu auch noch keinen Guide, noch nicht mal Kurzguide, gibt, wollt ich mir mal Gedanken über einen eben solchen machen. Dazu hab ich aber noch nen Stapel Fragen, die ich euch gerne stellen möchte.
Erstmal kurz das Charkonzept: Erster Slot: Eagle. Wegen itd eigentlich nicht zu toppen, da ich keinen Skill habe, der ar erhöht. Dazu gemaxte Fanatismus Aura, eine Kombi für hysischen Schaden.
Zweiter Slot: Ein Schießeisen mit explodierendne Pfeilen, sprich: Kuko oder DÄmonenmaschine, wobei mir Dämonenmaschine lieber wäre (mehr Schaden, schneller, mehr Pierce). Dazu dann die Heiliges Feuer-Aura, da der Feuerschaden in den Splash des Explodierenden Pfeils mit reingeht, zusammen mit Widerstand gegen Feuer kommt dabei dann doch schon wieder einiges rum.
So, jetzt mal eine ganze Liste an Fragen:
- ich stöber grade so bissl nach brauchbarer Ausrüstung, und da fiel mir Infernosprung mit der schmackhaften EIgenschaft "erhöht um 12-33 Feuerschaden" auf. Geht dieser Feuerschaden auch mit rüber in den Splash eines explodierenden Pfeils? Lohnt sich das, die AUsrüstung auf diese Eigenschaft zuzuschneiden, eben hab ich noch ne Rüsse gesehen, die das auch hat.
- Gibts ausser Klingenschweif noch irgendwas, das mir die Piercechance erhöht?
- Beim Helm dachte ich an Gulli, wegen Todesschlag etc. oder hat da jemand ne bessre Idee?
- Und Leute, kann das sein, das Dämonenmaschine schneller ist als Kuko? wär ja krass...
- Für die Berechnung der Chance to hit bauch ich ja neben meinem Level und ar den Level und Verteidigungswert des Monsters. Wo find ich die raus?
- Weiß jemand, wie Spielintern so Dinge wie Todesschlag, Chance auf vernichtender Schlag verrechnet werden? Welche Chance wird zuerst verrechnet, und addieren sich Chance auf verschiedenen Items einfach auf?
- Wie schauts bei Pierce aus? Klnigenschweif hat ja 33%, Dämonenmaschine hat 66%, wird das einfach zusammenaddiert, oer nacheinander abgefragt?
- WIe stehts mit Giftschaden und CHance auf Offene Wunde, wie viel Leben verliert ein Monster durch Chance auf offene Wunde, können beide zusammen wirken, oder nur eins von beidem?
- Wie stehts mit Items mit "*x zu Feuerfertigkeiten" (namentlich Magefist). WIrken die evtl auf meine explodierenden Pfeile?
- Im Tempel wurde mir gesagt, dass ich ar auch für die Feuervariante ignorieren kann, weil ich den Schaden nicht über den eigtl Treffer, sondern über den Splash-schaden mache. In Laser-Schwanz's FAQs steht das aber andersrum, zumindest, was FA angeht. Sind seine Ausführungen auch auf Explodierendne Pfeil übertragbar oder gilt da die AUssage aus dem Tempel?
- hat zufällich noch jemand eine Dämonenmaschine kostengünstig abzugeben? Auch Klingengut wird derzeit noch händeringend gesucht.
Ich danke sehr herzlich für jede Form von Hilfe für dieses Projekt
Ich bin grade dabei, mir einen Ranger (Paladin mit Schußwaffe) zu basteln. Da es dazu auch noch keinen Guide, noch nicht mal Kurzguide, gibt, wollt ich mir mal Gedanken über einen eben solchen machen. Dazu hab ich aber noch nen Stapel Fragen, die ich euch gerne stellen möchte.
Erstmal kurz das Charkonzept: Erster Slot: Eagle. Wegen itd eigentlich nicht zu toppen, da ich keinen Skill habe, der ar erhöht. Dazu gemaxte Fanatismus Aura, eine Kombi für hysischen Schaden.
Zweiter Slot: Ein Schießeisen mit explodierendne Pfeilen, sprich: Kuko oder DÄmonenmaschine, wobei mir Dämonenmaschine lieber wäre (mehr Schaden, schneller, mehr Pierce). Dazu dann die Heiliges Feuer-Aura, da der Feuerschaden in den Splash des Explodierenden Pfeils mit reingeht, zusammen mit Widerstand gegen Feuer kommt dabei dann doch schon wieder einiges rum.
So, jetzt mal eine ganze Liste an Fragen:
- ich stöber grade so bissl nach brauchbarer Ausrüstung, und da fiel mir Infernosprung mit der schmackhaften EIgenschaft "erhöht um 12-33 Feuerschaden" auf. Geht dieser Feuerschaden auch mit rüber in den Splash eines explodierenden Pfeils? Lohnt sich das, die AUsrüstung auf diese Eigenschaft zuzuschneiden, eben hab ich noch ne Rüsse gesehen, die das auch hat.
- Gibts ausser Klingenschweif noch irgendwas, das mir die Piercechance erhöht?
- Beim Helm dachte ich an Gulli, wegen Todesschlag etc. oder hat da jemand ne bessre Idee?
- Und Leute, kann das sein, das Dämonenmaschine schneller ist als Kuko? wär ja krass...
- Für die Berechnung der Chance to hit bauch ich ja neben meinem Level und ar den Level und Verteidigungswert des Monsters. Wo find ich die raus?
- Weiß jemand, wie Spielintern so Dinge wie Todesschlag, Chance auf vernichtender Schlag verrechnet werden? Welche Chance wird zuerst verrechnet, und addieren sich Chance auf verschiedenen Items einfach auf?
- Wie schauts bei Pierce aus? Klnigenschweif hat ja 33%, Dämonenmaschine hat 66%, wird das einfach zusammenaddiert, oer nacheinander abgefragt?
- WIe stehts mit Giftschaden und CHance auf Offene Wunde, wie viel Leben verliert ein Monster durch Chance auf offene Wunde, können beide zusammen wirken, oder nur eins von beidem?
- Wie stehts mit Items mit "*x zu Feuerfertigkeiten" (namentlich Magefist). WIrken die evtl auf meine explodierenden Pfeile?
- Im Tempel wurde mir gesagt, dass ich ar auch für die Feuervariante ignorieren kann, weil ich den Schaden nicht über den eigtl Treffer, sondern über den Splash-schaden mache. In Laser-Schwanz's FAQs steht das aber andersrum, zumindest, was FA angeht. Sind seine Ausführungen auch auf Explodierendne Pfeil übertragbar oder gilt da die AUssage aus dem Tempel?
- hat zufällich noch jemand eine Dämonenmaschine kostengünstig abzugeben? Auch Klingengut wird derzeit noch händeringend gesucht.
Ich danke sehr herzlich für jede Form von Hilfe für dieses Projekt