• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe, ich werde terrorisiert!!! :D

oder leg landminen aus wenn sie wiederkommen dann......BUUMMM
oder schmier sie mit Nutella voll ( der Brief aus briefkasten fred im archiv is doch immer wieder geil) :lol:

nein mal im ernst ruf die polizei oder such dir ein paar freunde die sich an die ander strassenseite hinstellen (unauffällig natürlich) und die die Kiddyys abfangen sollen

Leg nen Geldschein mit Peilsender versehen aus wenn es nacht wird. Natürlich muss der Geldschein beleuchtet sein, und platziere ihn so das man den nur grabbt wenn man Artilleriefeuer auf dein Fenster anwendet. Dann weist du wo sie wohnen und dann schlag zurück.

Schnarchente schrieb:
Hunde wären anwesend. 3 Stück von imposanter Größe und einem schönen Gebäll. :D

Finde das weitere Vorgehen sollte recht eindeutig sein. Die sollen rennen wie sie noch nicht gerannt sind.:ugly:

Wie oder was auch immer du machst eine ausführliche Video oder Bild Dokumentation wäre wünschenswert.

Greetz

ja genau dreh ein video wie du die hunde auf sie loslässt oder sie durch minen gesprengt werden da freu ich mich drauf:D

Hmm... ein neuer OT-Klassiker ist immer gut :)
Aber hatten wir das nicht letztens schonmal??
"Was muss ich alles an Fallen und vergifteten Pizzen auslegen, damit ein Unbekannter mich(meinen Kühlschrank) in Frieden lässt?"

[x] Saw 6 als Heimvideo drehen!

LG
r4n4

Schnarchente schrieb:
Seid ca. einer Woche scheinen die Kiddys den Kühlschrank ihrer Eltern leer zu räumen und kloppen mit Milch, Eiern, Schokopudding und andere Leckereien vors Fenster.
Kann es nicht einfach sein, dass Du einmal total abgemagert aus dem Fenster geschaut hast und sie seit dem einfach nur versuchen, Dich zu füttern?
Könnte also durchaus doch an Dir liegen.

Bessere Idee:

Passt das in deinen Garten? Alleine die Präsenz sollte genügen.

674px-Flakvierling-38-20mm-hatzerim-1.jpg

:D schon - installiere ein fangnetz hinter dem fenster und schon musst du nicht mehr einkaufen gehen! so hab alle was von - die kiddies ihren spaß und du nen vollen kühlschrank!

:hy: entchÖn :)

Ich glaube, ich sollte lieber nichts essen, was die mir vors Fenster knallen.

:hy: bÖrchen :)

Schnarchente schrieb:
Ich glaube, ich sollte lieber nichts essen, was die mir vors Fenster knallen.

Warum nicht? Rote Grütze, Eier, Schockopudding... Hört sich doch fein an. :D

@t4ur3: Attellerie mit Attellerie beschießen macht wenig Sinn imho. Stell dir lieber n Panzer in den Garten. ;)

Bärenfalle -> Artellerie -> Panzer ->

logische Fortsetzung:
atombombe.jpg

Wirkt abschreckend und zugleich auch noch desinfizierend für dein Fenster - und du kannst dir sicher sein, dass, sofern die Kinder aus der Nachbarschaft (Nachbarschaft hier = die Stadt, in der du wohnst) kommen, sie dich nicht mehr belästigen werden!

Gruß Bloody

Ein Atomschlag ist sinnlos.
Die Blagen haben doch ihren Kühlschrank bereits leergeworfen. Von daher können sie sich darin verstecken und sind gegen eine Atombombe geschützt. Zumindest im Kino klappt das.

Zudem ist das keine Artillerie sondern eine Vierlingsflak. Damit kann man die Rotzbengel nur ärgern, falls diese Eier und Rote Grütze aus Flugzeugen werfen. Dann schon lieber dieses Baby mit dem man ein Feuerwerk im ganzen Strassenzug erzeugen kann.

VV Cephei schrieb:
Miete dir Brutzel und stell ihn vor die Tür :lol:

mich gibs in 3 ausführungen:
Brutzel 1.Version: Gull ' ydekl
jaffa inkubator - bewaffnet und berüchtigt
ausgezeichnet für strassenüberwachung.
taucht aus jedem gullydeckel auf.

Brutzel 2. Version: Brutzelnator
durchschlagender haudegen, der den degen im knochenbau hat.
vorzüglicher kugelfang und alteisenverwerter

Brutzel 3. Version: KüchenBrutzel
nimmt sich jeden angreifer vor. bei ihm gibt jeder den löffel ab.

also ich fände Brutzel 1 gut. was verlangst du in der nacht?

Ich nehme einmal die Vier.... den Big Brutzel Bacon!

Zurück
Oben