• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe, ich werde terrorisiert!!! :D

leider wohnt meine stiefmutter nichtmehr in osnabrück:D

dann wäre ich ma bei dir :clown:

aber volles pier schmeißen geht ma ger nicht (genauso wie einem ein leeres anbieten:flopp: )

@ VV: Osnabrück

Jaja.... solangsam geht mir das aber ganz schön aufen Sender...

Es würde mich schon verdammt reizen mal vorbeizuschaun.
Aber zu den Leute die ich in Bad Iburg kenne habe ich schon ewig keinen Kontak mehr, auch nie nen guten gehabt.

mich würde das auch reizen..
um wieviel uhr kommen die eig immer so ungefähr?

Uhrzeit? Die ersten Angriffe so um Sylvester rum eher Nachts, dann die danach eher so um 19-20 Uhr und der letzte Angriff gestern war so um 22:20.

Gesten flogen ganz viele lustige Sachen: Ne Bierflasche, ne Weinflasche, Poppcorn, Tomaten und Eier...

werf mal zurueck am besten mit luftbalons die mit farbe getränkt sind wenn die nach hause kommen gibts bestimmt ärger
falls das nix wird hol dir ne gruppe von söldnrn und mach sie nieder:flame:

Etwas technisches Geschick vorrausgesetzt einfach eine Lichtschranke vor das Fenster installieren (schon ab 20 Euro erhältlich) und daran dann beliebige Anlagen anschließen.
Zwei 500Watt Bauscheinwerfer unauffällig versteckt liefen die ideale Beleuchtung um per Kamera Beweisbilder anzufertigen, natürlich automatisch, sobald die Lichtschranke von Flaschen und Tomaten passiert wird.

Ich kenn nur passierte Tomaten :P

Naja, mal im Ernst, wer jetzt noch nich zu unseren Freunden in grün gegangen ist, der steht doch drauf mit Lebensmitteln beworfen zu werden, oder!?

DrFisch schrieb:
Naja, mal im Ernst, wer jetzt noch nich zu unseren Freunden in grün gegangen ist, der steht doch drauf mit Lebensmitteln beworfen zu werden, oder!?

Ja, es befriedigt mich total jeden Tag mein Fenster und den halben Vorgarten zu putzen. :rolleyes:

Schnarchente schrieb:
Ja, es befriedigt mich total jeden Tag mein Fenster und den halben Vorgarten zu putzen. :rolleyes:

Paar sinnvolle Vorschläge wurden doch gemacht. Nun warten alle auf Ergebnisse.:top:

Ich würd mir ne Eishockeymaske zulegen. Und eine Motorsäge. Dann würd ich hinter der Haustür Stellung beziehen. Wenn dann die erste Flasche einschlägt die Haustür auf- und die Säge anreissen und laut brüllend auf die Bande zurennen. Du wirst dann ihren Urinspuren bis zu ihrer Haustür folgen können. Dann kannst Du immer noch kurzfristig entscheiden, ob Du ein ernstes Wort mit ihren Eltern (ich gehe von Teenies aus) wechseln willst oder direkt mit unseren Freunden und Helfern sprichst.

Auf jeden Fall wissen sie dann, dass Du ein ausgetickter Freak bist, der weiß, wo sie wohnen. Würde mich schwer wundern, wenn sie dann nochmal Obst, Gemüse oder gar Bier an Dein Fenster verschwenden würden.

Bei vollen Glasflaschen hört irgendwiejeder Streich auf. Mal abgesehen von dem Ketzertum gegenüber dem Götternektar ist so ne Glasflasche als Wurfgeschoß dann ja denn auch mit einem gewaltigen Verletzungs- bzw. Zerstörungspotential ausgestattet.

Geh zu Polizei.

Heute.

Marteyn schrieb:
@r4n4 is ja mal voll von Switch abgekupfert
8%5B.gif
schlaues kerlchen... :p

@Rabe3: Ja... lass die SpuSi antanzen :)
(Ich bin aber immer noch für Aiman Abdallah und sein Team)

LG
r4n4

So, die Polizei war hier und wir haben ne Anklage gegen Unbekannt gestellt. Die Bullen meinten, sie würden jetzt mal öfter hier durch die Straße fahren und gucken, aber ich versprech mir da nicht all zu viel von.

hm Polizie

schade
ok Leute ich würd sagen wir blasen die Sache wieder ab,
ich mein wir hatten unseren Spaß und das Bier is auch langsam alle

also lassmers ma sein oder?

also heute Abend bin ich definitiv nicht dabei

erst wenn Gras über die Sache gewachsen ist und Joe den Zaun an der Nordkoppel endlich mal repariert hat

bin dann ma wieder Schnaps brennen in der alten Mine

Ach das mit den Grünen is sicher ein Bluff, lass heut' abend weitermachen... kann ja nicht sein, dass der uns mit sowas vertreibt!

LG
Unbekannter #2

mal im Ernst:
bau dir n paar nagelbomben und mach nen fernzünder dran, dann sitzt dich um die Zeit vors fenster und guckst wann die kommen :P

Wo habt ihr immer diese geilen Bilder weg? Ich lieg jedesmal echt aufem Boden vor Lachen. :lol:

Sowas kannste z.B. auf icanhascheezburger selberbauen/dir dort welche holen!

Naja, die kleine Schwarze hier(Füße hoch) "befreit" dein Fenster gerne von Lebensmitteln:
128781686578958126.jpg

LG
r4n4

Zurück
Oben