• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Susanne.St

Guest
Ich möchte auch mal einen Player haben mit denn ich gegen andere zurecht komme.

Jetzt meine Frage welcher Player ist am besten um Sorc und Hammerdin zu bekämpfen ?

Ich habe einen Knochengeist Necro, aber irgendwie kommt mir dieser so vor als macht der mega wenig schaden.
Bei Baalruns bekommt der bei manchen Monstern kaum etwas abgezogen trotz hohem Skill Level. Mir sagte jemand das der sehr gut wäre um PvP zu spielen. Stimmt das oder hat der gegen Sorc und Hammerdin keine Chance ?

Hallo,

als erstes wäre es natürlich wichtig zu erfahren, wie Dein Totenbeschwörer ausgerüstet ist. ;)

Ansonsten ist zu sagen, dass ein Totenbeschwörer normalerweise recht gute Chancen gegen Hammerdine hat. Bei Zauberinnen kommt es darauf an, in welche Richtung sie geskillt/ausgerüstet sind.

Ger06

Also Ausrüstungsmässig deckt der gerade mal die Wiederstände ab, also Hoto ( wegen wiederstände ) obwohl stab besser wäre.

Das Um Um Runenwort habe ich mir nicht gebastelt, weil ich denke das die Rüstung dann zwar Wiederstände hätte dafür aber sehr wenig Verteidigung, oder mega viel Stärke brauch.
Also der trägt Enigma.

Tragen tue ich noch ein Ik Gurt und die Pala Stiefel ( geupt ) mit + 10 Wiederstand.

Ich habe Eine Torch und 8 Skiller.

Als Kopfbedeckung trage ich die Harle. Als Amulett trage ich + 3 Gift Knochen Fertigkeiten.

Als Ringe 2 mal Mandals Heilung, wegen Mana Regeneration.

Ich weiss hört sich sehr kacke an, aber ich habe nicht wirklich die Ahnung, wie man denn am besten baut.

gruss Susanne.

Korrekt, Boner sind oft Angstgegner von Hammadinen. Man muss meist einfach nur spirits spammen und schnell genug wegtelen. Viele laufen leider vor dem letzten spirit zu Akara, weswegen sich deine kills vermutlich in Grenzen halten. Ansonsten solltest du nur gegen hammadine, die aim hack benutzen oder extrem gut telen Probleme haben.

PvP Sorcs haben meist ES(Energieschild) und sind somit fast absolut unmöglich mit einem Boner, der nicht für 1-2 hit kills konzipiert ist, zu besiegen.

Boner sind gute Allrounder und durchaus für PvP zu gebrauchen. Zudem kann man ihren Schaden extrem schlecht absorbieren, allerdings sind sie defensiv nicht allzu stark. Übung und richtige Ausrüstung macht den Meister. ;)

Am besten wäre es wohl, wenn du uns erstmal sagen würdest was er denn momentan trägt.

Susanne.St schrieb:
Also Ausrüstungsmässig deckt der gerade mal die Wiederstände ab, also Hoto ( wegen wiederstände ) obwohl stab besser wäre.

Das Um Um Runenwort habe ich mir nicht gebastelt, weil ich denke das die Rüstung dann zwar Wiederstände hätte dafür aber sehr wenig Verteidigung, oder mega viel Stärke brauch.
Also der trägt Enigma.

Tragen tue ich noch ein Ik Gurt und die Pala Stiefel ( geupt ) mit + 10 Wiederstand.

Ich habe Eine Torch und 8 Skiller.

Als Kopfbedeckung trage ich die Harle. Als Amulett trage ich + 3 Gift Knochen Fertigkeiten.

Als Ringe 2 mal Mandals Heilung, wegen Mana Regeneration.

Ich weiss hört sich sehr kacke an, aber ich habe nicht wirklich die Ahnung, wie man denn am besten baut.

gruss Susanne.

Hmm, hört sich ja nicht gerade sehr berauschend an. Am besten wäre es, wenn Du Dich erstmal im PvP Wegweiser schlau machst, inwieweit Du Deinen Totenbeschwörer ausrüsten könntest/solltest.

Susanne.St schrieb:
Was heißt 1-2 hit kills <<< was sind hit Kills ?
Heißt einfach nur, dass man mit nur einem Angriff/Schlag den Gegner zu Fall gebracht hat. :)

Ger06

Sorry aber das ist zu hoch für mich. Da steht von Stormer und FCR und soweiter, mit diesen Begriffen kenne ich mich alle nicht aus.

Fragen wir anderes, welcher Player ist am einfachsten PvP mit denn man gegen einer Sorc und Hammerdin gewinnen kann ?

Am einfachsten oder am billigsten?

anscheinend bist du ziemlich neu hier im pvp bereich! also mal nette tipps :)

1.schau dir mal guides an, vl is da ein charakter bei der dir auf anhieb gefällt!
2. für pvp braucht man schon nen gewissen itempool, weiß net ob du den hast :)
3.Gegen Hammerdine ist ein Tornado-Stormer ziemlich gut und wenn er 163fc cap hat auch gegen sorcs nit zu verachten!
4.bevor man was im pvp reißt, sollte man grundsachen schon kennen, deswegen glaube ich das es für dich noch bissl früh ist! Lern dich da ersma rein :)!

Ich weiß es gibt ne Anfängerhilfe, aber gibts die auch für pvp? grad kein zeit nachzuschaun! wenn dann solltest du da mal vorbeischaun

mfg Jan

TheBrayn schrieb:
Am einfachsten oder am billigsten?

Womit man am einfachsten Sorc und Hammerdin killen kann :D

Vielleicht auch kurz man rein schreiben, was Perfekt wäre zu tragen für diesen Char.

Hmm, viele denken jetzt vermutlich, dass sich PvP für dich nicht lohnen würden, weil dir simples Grundwissen fehlt, aber meiner Meinung nach kannst dus ja trotzdem mal versuchen, wenn es nur mti den Abkiürzungen hapert. ;)
fc heißt faster cast (schnellere Zauberrate). ;)
Eine relativ übliche Abkürzung, die sogar im PvM (Player vs Monster) oft verwendet wird.
Lies dir am besten mal 2-3 Guides mit Legende (da werden Abkürzungen erklärt) durch. Wenn du danach noch ausreichend Motivation und zumindest einen mittelmäßige Itempool besitzt reden wir weiter.
Andernfalls wird das leider Nichts.
So leid es mir tut. ;(

Legende? Wo ist denn das? Kannste einen Link dazu schicken?

Dann fange ich mal an eure Sprache zu übersetzen :D Das ist auch der Grund warum ich mir auch nie Amulette und Ringe ertradete wußte nie was die ganzen kürzel heißen :D

gruss Susanne.

Das hier könnte dir weiterhelfen: PlanetDiablo Lexikon

*lach* wer hat sich eine sollche Sprache einfallen lassen?

CA Zyklon-Rüstung / Cyclone Armor
CA Kältepfeil / Cold Arrow
CA Frost-Rüstung / Chilling Armor

Wenn ich sage CA könnte das alles mögliche heißen, also ist man genauso klug wie ohne diese Abkürzel :D

oder

CM Klauen-Beherrschung / Claw Mastery
CM Kälte-Beherrschung / Cold Mastery

Wobei man bei dem einen schlägt bei denn anderen irgendwas mit Kälte schießt :D

Dass muss man dann natürlich aus dem entsprechenden Kontext herauslesen. ;)
Aber das wirst du schon schaffen. :)

Naja wenn du in nem cold sorc guide cm liest, denkst du ja wohl weniger an klauen oder?
Hat schon alles seine richtigkeit^^

Ich habe mich entschloßen ein Elementar Druiden zu bauen, damit mach ich dann alle Platt :D

Du weißt aber schon, das nen Druide im PvP teleportieren muss (für ne eni braucht man 96 und ja ich bin mit der ironie bewusst und nein ich werde wahrscheinlich nicht über dupes diskutieren)
Außerdem braucht man ne menge teure Skiller, teure Rares etc.
So nen TS (lexikon :P) ist also nur was wenn man nen wirklich dicken Geldbeute hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben