• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Solangsam wird's lächerlich.

Edit: Wie wäre es, wenn du dir erstmal etwas Grundwissen aneignest?

Da werden sie geholfen

@ Kruiser

Nur weil du so ein Süchtigen bist der wahrscheinlich sein ganzes Leben schon vor Diablo 2 sitzt. keine Freundin dadurch hat und ich als Frau neu, brauchst du nicht mich als Lächerlich betiteln, anscheinend sind hier sehr viele Menschen die einfach nicht verstehen worum es in einem Forum gehen sollte. Um Fragen bei Problemen und Hilfestellungen. Nur weil man viele Jahre hier ist und die ganzen Fachausdrücke ect kennt, heißt es noch lange nicht das alles ja so einfach ist. Ich fühle mich hier als neue sowieso nicht mehr wohl, weil laufend zeigt man mir irgendwelche Links zu anderen Foren, wo diese dann sagen da gehört es auch nicht rein!

Und nur weil ich eine Frau bin brauchst du nicht deine Probleme auf mich fixieren.
Und wenn du mal beim Diablo 3 Forum schaust hier auf PlanetDiablo, stellen dort alle genauso wie du es formuliert hast "lächerliche" fragen ohne sich selbst erkundigt zu haben, weil sie das Spiel halt noch nicht kennen.

@ All

Meine Frage zu der Blockrate steht immer noch! Dient die nur denn Nahkampf ? Oder kann man damit auch Fernkampf und Elementar- und Magie-schaden abhalte?

/edit danke für deine Antwort Cleglaw

elementarschaden kann nur die assa mit klauenblock abblocken wobei die cyclonenrüstung den elementarschaden absorbiert;)

aber pfeile/wurfsterne/speere/usw... können geblockt werden;)

Danke dir , wenn ich das dann richtig sehe müsste man gegen die Amazone eine hohe Blockrate haben genauso wie gegen einen Barbaren und gegen Sorc und Hammerdin eher auf Leben, als Geschicklichkeit Skillen ?

Kruiser ist vermutlich der Meinung, und er bezog sich dabei in keinster Weise auf die Tatsache, dass deine Geschlechtsorgane laut deiner Aussage innen angebracht sind :clown:, dass PvP vllt kein guter Start in die Diablo Welt ist.
Denn dort kennen alle ernsthaften Duellanten sich weitestgehend mit ihren Chars aus. Es hapert bei dir ja leider nicht nur an den Abkürzungen, sondern auch am Grundwissen. (Was ich auch nicht zwingend verurteile)

Aber keine Angst, wie du schon richtig erkannt ist, ist ein Forum dazu da dir und Anderen zu helfen. Es wäre nur sinnvoll, wenn du versuchst dich parallel selber zu informieren und Grundfragen, die du per Sufu (Suchfunktion) nicht beantworten kannst, in der AFH (Anfängerhilfe) stellst.

Um deine Frage trotzdem erstmal zu beantworten.
"Block", blockt nur physische Angriffe. Das impliziert physische Fernkampfangriffe und selbst Tornados. (wobei es da eher auf die "Blockrate" ankommt)
Elementarangriffen kann man nur durch Klauenblock bzw den Ausweichskills der Ama entkommen.

ich bin zwar kein pvpler (:ugly: ) aber soweit ich das weiß kommt es darauf an, was du dir als gegner aussuchst (gibt ja auch welche die nur sorcs als gegner nehmen oder so)

wenn du gegen alles kämpfen willst dürftest du aber um MB nicht rumkommen;)

(jetzt werd ich schon zum theorie-pvpler:eek: , ma gucken wann die Praxis kommt :D)

susanne, wärst du lieber ein junge ? oder hast du einen älteren bruder, der dir als kind von euren eltern immer vorgezogen wurde ? oder warum interpretierst du vollkommen aus der luft gegriffen frauenfeindlichkeit in einen post ? oder möchtest du mit samthandschuhen angefasst werden, WEIL du eine frau bist ? dann müsst ihr aber auch das wahlrecht wieder abdrücken ( wofür ich sowieso wäre^^).

du stellst in einem pvp forum zuhauf nicht pvp bezogene fragen, die in in ca 79865 threads in zig unterforen nachzulesen sind. im strategieforum, den charforen und der vollkommen zu recht geposteten ANFÄNGERhilfe.
sofern du nicht bereit bist, dir teilwissen selbst anzueignen, bist du im pvp falsch.

ein vergleich mit d3 passt auch nicht. denn wie du es selbst (und ohne hilfe) festgestellt hast: d3 gibt es noch nicht. d2 hingegen schon etliche jahre. und dementsprechend viele nachschlagmöglichkeiten gibt es.

ach und cleglaw.....theorie pvpler ? ich bitte dich. jemand der in der schule mal die tafel gewischt hat, nachdem eine formel darauf stand, ist auch noch kein mathematiker :irre:

um gemecker wegen ot vorzugreifen: was macht es in dem thread noch für einen unterschied -_-

Brian_Earl_Spilner schrieb:
susanne, wärst du lieber ein junge ? oder hast du einen älteren bruder, der dir als kind von euren eltern immer vorgezogen wurde ? oder warum interpretierst du vollkommen aus der luft gegriffen frauenfeindlichkeit in einen post ? oder möchtest du mit samthandschuhen angefasst werden, WEIL du eine frau bist ? dann müsst ihr aber auch das wahlrecht wieder abdrücken ( wofür ich sowieso wäre^^).

ach und cleglaw.....theorie pvpler ? ich bitte dich. jemand der in der schule mal die tafel gewischt hat, nachdem eine formel darauf stand, ist auch noch kein mathematiker :irre:

um gemecker wegen ot vorzugreifen: was macht es in dem thread noch für einen unterschied -_-

Nein natürlich nicht die Sprüche sind in keinster weise Frauen Feindlich, vielleicht solltest du dir lieber mal einen Job suchen, etwas abnehmen und dann bekommst du auch wieder eine Frau ab ;) Dann bist du vielleicht auch nicht mehr so extrem Frustiert.

Zu deinem dummen gerede über cleglaw, der hat wenigstens geholfen OHNE dumme Äußerungen abzugeben. Aus sollchen Menschen sollte ein Forum bestehen! Nicht aus Menschen wie dir ;)

Verachtungsvoll Susanne.

Überhaupt keinen und drum isser jetzt zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben