• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
immerhin bist ein Optimist weil die Chance bei der Ringquest so einen zu kriegen doch irgendwie verschwindend gering ist ^^

ringquest, sowas gibts? :eek:

da bekommste beim gambeln(glückspiel bei händlern ;) ) ja bessere raus

schau dir den anfängerguide an,den ich gepostet hab, da sind viele erklärungen bei was man so für stats braucht, abkürzungen etc. pp.!

Was ist eigentlich Arach ? Also Torch und Eni habe ich beides schon. Naja Anni wird etwas schwer, wenn ich mir so ansehe das die 20 Ists dafür geben.

Arach= Spinnenmonsternetz Schärpe! das is nen gürtel nit 1skill und 20fc...

nen schlechten anni bekommst auch schon für wenig geld

Ok dann werde ich mir erstmal ein Anni ansparen bevor ich einen baue der alle verhaut :D

@ Susanne

Bitte benutze die Editierfunktion anstelle eines Doppelpostings

@ all

Für Unterhaltungen haben wir den OT ;)

Noch eine Frage, warum brauch man für denn Druiden keine Skills auf Mana, gerade Mana brauch der doch um Tornados denn "Zoo" und denn Hurikan immer wieder zu machen ?

Grundsätzlich statted man im PvP kein Mana, da man fast immer Manatränke benutzen kann. Etwas mehr Mana brauchst du nur, wenn du in einer Liga spielst, wo Manatränke verboten sind. Dort versucht man allderings auch erst das nötige Mana über das Equip zu bekommen.

Also in public PvP Games einfach immer vorher Tränke kaufen, dann hat sich das Manaproblem erledigt.
Gestattetes Mana ist also eher Verschwendung, da man Life verliert.

Mein Fight Druide, bitte um Tips, ich habe jetzt folgendes an meinen Druiden:

Anni ( 11/11/8 )
Jalas Mähne ( Perfekte )
Spinnenmonsternetz
Torch ( 17 / 18 )
Hoto
Maras ( 21 er )
Enigma

Die zusammen Setzung ist doch recht gut oder ? Welches Schild, Handschuhe und Schuhe sollte ich dabei tragen ?

Wie das mit dem Wiederständen aussieht kann ich jetzt noch nicht sagen, da ich noch nicht alles tragen kann.

/edit

FHR = schnellere Erhollungsrate ? Wozu brauch man die was passiert, wenn man sie nicht hat ?

Ja, die Zusammensetzung passt. Als Blockschild kommt nur Storm in Frage, gesockelt mit nem 7fhr Juwel für das 99FHR Cap.
Handschuhe sollten Trang Ouls für 99fc sein.
Schuhe nimmste dann Shadowdancers (FHR, Dex)
Dann müsstest du noch Jalals mit einer Shael-Rune sockeln.
Als Ringe brauchst du FC-Ringe mit möglichst netten Stats.

Damit kommste dann auf 99fhr, 99fc und kriegst auch leicht max Block.

/edit: Ach und ins Inventar muss auf jeden Fall noch ein Skiller mit FHR, sonst kommst du nicht auf die 99fhr.

FHR = schnellere Erhollungsrate ? Wozu brauch man die was passiert, wenn man sie nicht hat ?

/edit an Schnarchente das mit der edit Funktion war wegen denn Diskussionen über Abkürzel und Co. Genauer lesen ;)

Wenn ich meine Fragen zum PvP nicht in einem neuen Feld schreiben dürfte würden mich andere ja überholen ich lande ganz hinten und meine Frage würde nie beantwortet. So dass ich wieder ein neues Thema nur zu der einen Frage aufmachen müsste ;)
Wozu soll das Forum PvP sonst da sein ;)

1. Hast du das schon geschrieben und ein Mod hat dich schon darauf angesprichen, dass es eine Edit Funktion gibt.
2. Schnellere Erhohlung nach Treffer, na? Was bedeutet das wohl? :rolleyes:

Wenn dir der Gegner 1/12 des Lebens auf ein Mal abzieht, dann kommst du in eine FHR-Animation. Diese FHR-Animation ist je nach Char und je nach FHR-Breakpoint unteschiedlich lang. Umso niedriger der Breakpoint, desto länger braucht dein Char, bis er wieder Handlungsfähig ist.

Das ist dir doch sicher schonmal aufgefallen, dass deine Attacken für kurze Zeit unterbrochen werden. (Funktioniert auch im PvM)

Mir ist nur aufgefallen das über mein Kopf so etwas schwebt so eine Art Lehmung ich dachte das wäre ein Zauber, das kommt meistens bei Endbosse.

Durch Lähmattacken wird ebenfalls die FHR-Animation ausgelößt (kann sowohl auf Items vorkommen, als auch durch Skills ausgetragen werden). Knockback zählt übrigens auch als Lähmattacke.
Ein Unterschied zwischen normaler Attacke und Lähmung gibt es dennoch: Wird man gelähmt, so kommt man kurzzeitig in eine "Lähmphase". Wenn man in dieser Phase getroffen wird, führt jeder Treffer erneut dazu, dass die FHR-Animation durchgelaufen wird. (also unabhänig vom Schaden!)

Was für Handschuhe und Stiefel würden dazu passen ?

/edit

Wieviel fhr müsste auf denn charms noch drauf sein ? Insgesamt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben