• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hitfox und die Diablo 3 Collector's Edition - Stellungsnahme von Hitfox inside

:eek:
Sowas gibt es doch wohl nicht... das müssen die doch vorher wissen, wie viele die bekommen! :irre:

Wir sichern dir zu, dass wir die Standard Edition am 14.05. versenden damit du sie am 15.05. zum Release hast

Das ist auch etwas spät. Ich habe die normale Version dort bestellt, aber wenn die eh erst am 14. losgeschicket wird, kann ich die auch gleich wieder abbestellen...

und allein wegen deiner Email habe ich schon keine Lust mehr dort einzukaufen...
 
Ich habe auch im Dezember bestellt.. war um den 20. herum

Edit: Die E-Mail sieht auch echt aus mit den typischen Hitfox Grafiken, Impressum und allem.. das einzige was ich seltsam finde ist der Betreff "diablo3_3" .. meine einzige Hoffnung noch :/
 
Die Server werden trotzdem erst am DIENSAG um 09:01 Uhr angeschaltet. Also lieber früh schlafen gehen und dann früh aufstehen :)

Nope. Diablo 3 Release: Server werden um 00:01 Uhr CEST freigeschaltet | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu ;)
 
Habe auch diese Mail erhalten. Bestellt habe ich Anfang Januar.

Was allerdings komisch ist, dass die "Stornierung" per Mail ablaufen soll, und nicht über die Seite selber. Wenn ich auf der Hitfox Seite in meine Bestellhistory gucke, ist dort auch noch alles wie immer und kein Hinweis auf das Problem.

Edit: bei mir steht diablo3_5 im Absender, also etwas anders als bei Jabor... Was hat das nur zu bedeuten?
 
Zuletzt bearbeitet:
am sichersten ist, wenn du eben eine Email an eine Support-Adresse von denen sendest.
(Auf der hitfox-hp suchen. Auf die Mail zu antworten würde ja nix bringen)

So was ist natürlich sehr bedauerlich :( bei solchen 'super'-Angeboten aber durchaus nachvollziehbar.
Da wird extrem knapp und mit wenig spielraum kalkuliert und dann kann so was mal auch daneben gehen.
 
Ich habe diese Email auch erhalten. Mal ehrlich die haben seid einem halben Jahr mein Geld und jetzt das. Die größte verarsche die es gibt.

Jetzt noch eine CE in Deutschland zu bekommen ist quasi unmöglich.

Ich hatte übrigens am 24.12. bestellt gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlechter witz von Hitfox... habe die selbe mail gekriegt - alternativ angebot 45€ für die standardversion - klar haben halt schon ewig mein Geld...
 
Gleiche Mail bekommen.. Am 25.12 bestellt... Also haben die das Geld seit fast 6 Monaten

Die wollen uns doch jetzt nicht allenernstes verkaufen, dass die erst JETZT wissen, dass Sie nicht genügend Exemplare bekommen?

Ich bin kurz vorm Ausrasten wirklich.

Was mich brennend interessieren würde. Im Februar oder März gab es doch eine Kooperation von Hitfox und PlanetDiablo bei dem Hitfox nochmal die CE zu erwerben war. Diesmal für 79,99 EUR

Hat hier jemand zugeschlagen und ähnliche eMail erhalten? Eigentlich müssten ja alle PlanetDiablo Besteller für 79,99 EUR leer ausgehen.

Ich kann mir aber bereits jetzt schon denken, dass die "höherpreisigen" Besteller bevorzugt werden.

Andre Frage.. Kommt HitFox damit so einfach durch? Ich find das Gegenangebot eine ziemliche Frechheit. 45,- EUR für die normale Version ist jetzt auch kein Ultra Schnäppchen. Erstrecht nicht, nachdem die 6 Monaten mit meinem Geld arbeiten konnten. Mit dem 10,- EUR Gutschein haben die auch kaum Kosten. Den werde ich eh nicht einlösen....
 
cor allem ihr "unschlagbarer" preis ist toll :D ... tja, gelinkt würd ich sagen^^
 
Genau sowas habe ich erwartet und deshalb bei Amazon bestellt.
Lieber ein paar Euro´s mehr, dafür aber sicher.
Sorry an die Betroffenen.
 
Gleiche Mail, gleiche Situation. Eine bodenlose Frechheit, habe mich direkt beim Support beschwert - mal schauen, wie die reagieren.
 
ja hab gott sei Dank auch bei Amazon noch bestellt, da ich sowas schon fast geahnt habe ;) Hoffentlich melden sich noch welche die für 79,99 bestellt haben - würde mich echt wahnsinnig brennend interessieren.

Habe auch erstmal geschrieben, dass ich damit nicht einverstanden bin.. Mal schaun...

Auf Facebook wurde präventiv auch schon die Kommentarfunktion deaktiviert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbes Problem. Mit der Ankündigung bei Amazon die CE bestellt, blöderweise im Januar storniert zugunsten von HitFox. Geld haben die seit dem. Und eben kam zitierte Mail. Könnte ausrasten...
Werd in Zukunft bei Amazon bleiben... HitFox wurde jedenfalls auf Prinzip komplett storniert, vielleicht klappt noch einem der Läden vor Ort. :(
 
ich habe leider auch dort bestellt (22.12) gleiche mail erhalten, eine bodenlose frechheit. Aber das spiel dann im Frühjahr noch einmal anbieten, wenn sie nicht mal die erste Bestellung abdecken können. Die ganze Sache stinkt mir gewaltig, weniger als eine Woche vor Release, habe sie aber sicher erst jetzt erfahren -.- Aber das Geld schön ein halbes jahr früher einstreichen.

Per Telefon ist dort niemand zu erreichen, es kommt die Ansage, dass sie keinen Support über Telefon anbieten... Ich wohne nicht weit entfernt von der angegebenen Adresse, malsehen vielleicht kann ich ja persönlich jemanden sprechen :flame:

Das tolle Alternativangebot ist genauso frech wie die mail an sich, am 14. wird versandt, na sicher, dann bestelle ich doch sicherlich noch dort eine standard version zum "gängigen" Preis ... mMn absolut geplant - und wenn nciht seit Anfang, dann wenigstens seit einigen wochen um auf die "Not" der besteller abzuzielen.... der shop ist für mich gelaufen!
 
ich habe die selbe Mail bekommen. Habe das Angebot mit 79,99 wahrgenommen. Beschwerdemail wird sofort versendet:

Schönen guten Abend!

Es ist eine bodenlose Frechheit, Deals anzubieten, das Geld Monate im vorraus einzukassieren und dann eine lächerliche Woche vorher zurückzuziehen! Entweder ist das eiskaltes Kalkül, oder einfach nur absolut dreist.

Eine Empörungswelle über diesen Shop macht sich bereits breit und wenn Sie mir nachträglich keine Diablo 3 CE garantieren, werde ich die Bestellung stornieren und Ihren 10€ Gutschein zum Teufel jagen. Ich werde mit Sicherheit nicht mein Geld für Ihr "super"-Angebot ausgeben.

Ich bin absolut empört über diese Vorgehensweise.


In diesem Sinne, in der Hoffnung auf eine friedliche Lösung.




Hoffentlich bringts was
 
Zuletzt bearbeitet:
13.12. Bestellung
08.05. Deren "Storno" Mail
 
Wow 13.12 ? Das war doch sogar der Tag an dem das Angebot erstmalig online ging? Krasser Scheiss...

Das Wiedergutmachungsangebot schlägt dem Fass echt den Boden aus.. Vorallem wie kommen die auf 15,- EUR Rabatt! Das Teil kostet doch bei denen selbst nur noch 49,99 EUR und ich bin sicher am Rls Date gibt es auch Läden die es für 45,- EUR verkaufen...
 
jo

das ist eben das risiko bei super sonderangeboten ^^
auch wenn es mir für die storno opfer leid tut (keine schadenfreude)

der preis des geizes :read:
 
Also eigentlich hätten wir alle Anspruch auf Schadensersatz in Höhe des Wiederbeschaffungswertes, sprich 99,90 Euro.

Das ganze mit einem Gutschein abtun zu wollen ist eine Frechheit.
 
Wow 13.12 ? Das war doch sogar der Tag an dem das Angebot erstmalig online ging? Krasser Scheiss...

Ich hab etwa 1-2 Stunden nachdem das Angebot online ging bestellt.
Da ich beruflich mit denen zu tun hatte war ich da schnell über deren Deals informiert.

Ich bin mal gespannt wie es aussgeht.
Auf Facebook haben sie auf jedenfall vorsorglich Pinnwand und öffentliche Messages abgeschalten.
( Anti-Shitstorm Maßnahme )
 
Zurück
Oben