Dietlaib
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 1
Ich frage mich gerade, mit welchen Goldbeträgen wir jonglieren werden, wenn bereits eine (meinetwegen sehr gute usw.) Anfangswaffe für Normal 45 k Gold kostet. Eine Infernowaffe oder Rüstung kostet dann ein paar hundert Millionen? Ein absolutes HighEnd-Item wohlmöglich Milliarden von Gold?
Hierbei beziehe ich mich auf diesen Beitrag. Danke an KH183 für das Pic.
Unter "Gold soll wieder einen Wert haben" stellte ich mir etwas anderes vor. 45 k Gold für eine noch so gute Anfangswaffe wirkt auf mich bereits sehr inflationär. Milliardenbeträge sind wohl kaum zu handeln bzw. überhaupt zu speichern. Da ist zu befürchten, dass es sehr schnell Zahlungsmittel geben wird, die eben wertvoller als Gold sind, ähnlich wie die guten alten IST Runen.
Eure Ansichten dazu würden mich interessieren.
Gruss, Dietlaib
Hierbei beziehe ich mich auf diesen Beitrag. Danke an KH183 für das Pic.
Unter "Gold soll wieder einen Wert haben" stellte ich mir etwas anderes vor. 45 k Gold für eine noch so gute Anfangswaffe wirkt auf mich bereits sehr inflationär. Milliardenbeträge sind wohl kaum zu handeln bzw. überhaupt zu speichern. Da ist zu befürchten, dass es sehr schnell Zahlungsmittel geben wird, die eben wertvoller als Gold sind, ähnlich wie die guten alten IST Runen.
Eure Ansichten dazu würden mich interessieren.
Gruss, Dietlaib