- Punkte Reaktionen
- 552
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Häh? Gibt doch eine Duplicate-Protection.Und ich hab rund 50 Geschenke geöffnet und noch nichts bekommen, das ich nicht schon hatte.
Muss aber dazu sagen, dass ich bis auf die Cosmic Wings schon alles habe an Pets / Wings. Mal sehen wann die dann droppen.
So les ich das aber auch nichtDas hast du missverstanden. WEIL er eben schon fast alles hat, ist ihm noch nix gedroppt.
So isses, andere ballern ihre Grifts runter, ich such(t)e lieber nach CosmeticsIch aber weil ich weiss dass er gerne sammelt
Nochmal zur Klarstellung:So les ich das aber auch nicht
So isses, andere ballern ihre Grifts runter, ich such(t)e lieber nach Cosmetics
Nur die Cosmic Wings habe ich irgendwann nicht mehr gefarmt, da die Suche nach Regenbogengoblins sich oft als sehr langwierig erwiesen hat und dann findet man endlich so einen Kerl und macht das GlitzÖrland durch und findet die Flügel nicht. Das wurde mir irgendwann zu viel.
Und die Dinger müllen nun die NonSeason Truhe voll:
Besonder rar dürfte inzwischen dieses Teil sein:
Nochmal zur Klarstellung:
Duplicate-Protection gibt es nur für Wings und Begleiter, nicht aber für die Transmogrifikationen.
Ich habe Nonseason alle Transmogrifikationen, alle Begleiter und die Schwingen des Falken. Somit bekam ich bisher einige ohnehin bereits in der Nonseason liegende Transmogs (davon einige sogar mehrfach) und Leuchtendes Erz* als Ersatz für bereits vorhandene/freigeschaltene Wings/Begleiter.
Im übrigen finde ich es sehr schade, dass die ganzen Transmogrifikationen mit dem Event so verramscht werden. Wer mal die Krähenkeule oder Steffons schwere Lanze gefarmt hat, weiss, wie viel Zeit das kosten kann und wie man sich dann freut, wenn die Dinger dann doch mal fallen. Da wäre es doch deutlich besser gewesen, neue Transmogs im Weihnachtslook zu kreieren (von mir aus die vorhandenen einfach dahingehend abändern) und nicht einfach die vorhandenen rausschmeißen.
*streng genommen stimmt somit meine Aussage nicht, dass ich noch nichts bekommen habe, das ich nicht schon in der NS-Truhe habe. Andererseits hatte ich in vor Jahren schon leuchtendes Erz in Massen gefunden.
Inzwischen bin ich bei deutlich über 100 Geschenken. Die leg. Mats sind eigentlich gar nicht so verkehrt, so konnte ich ein super Amulett aus dem Würfel ziehen und auch einen Ring deutlich aufwerten. Aber insgesamt ist die Motivation inzwischen ein wenig dahin. Und der Erzhaufen wird von Tag zu Tag größer.
Wenn die Gerüchte stimmen, dass die Wahrscheinlichkeit, die Cosmic Wings aus einem Geschenk zu bekommen bei 1:10.000 liegen, dann stünden rein aus statistischer Sicht noch vielel Grift an
Also haben sich die Befürchtungen doch nicht bewahrheitet, dass die Flügel droppen wie Tal Runen bei der Gräfin.Die Mats sind klasse. Aber ich mach mir auch keine Illusionen dass ich die Glitzerflügel bekomme ^^ hab sonst auch schon recht viel.
Ausser der Begleiterin und ein paarTransmogs kam auch noch nichts rum
So isses, das beruhigt mein Gemüt wieder etwas, dass die Dinger wenigstens auch bei den Geschenken so selten sind. Aber trotzdem könnten sie bei mir so langsam mal droppen ^^Also haben sich die Befürchtungen doch nicht bewahrheitet, dass die Flügel droppen wie Tal Runen bei der Gräfin.
unüblich viel oder unüblich wenig?Bei mir sind gestern zwischen 20 und 22 Uhr Geschenke in üblicher Menge gefallen.