Sykar
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Dat ist wohl GuardsmanBob
Seine Lache ist genial.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dat ist wohl GuardsmanBob
Closed doch einfach den Thread um dem geistig minderbemittelten Deppen-Caster nicht noch kostenlose Werbung für sein unterirrdisches Event zu geben.
Schaut lieber Streams von irgendwelchen Hans-Wurst Forums-Membern, da habt ihr mehr von.
Ich hab nur 1x Anfang/Mitte nach SC2 Release ein VOD von dem Spasten angefangen und nach etwa 2min hab ich ausgeschaltet. In der Zeit hat er es schon geschafft 3 Dumme Witze zu reißen.
meine lieblinge international sind
-- catspyjamas
-- artosis/tastless
-- totalbiscuit
-- bitterdam rotterdam/mr.bitter
und von den deutschen cast gucke ich am liebsten take´s sofacasts wenn marine oder socke/hasu da sind. mori ist oft auch ganz gut.
PS
omg EAAAARL es lebt noch *freu*
wieder am start zu d3 das is toll
zufällig dApollo vergessen?
ohje, da hab ich ja nen Krieg entfacht
Zu HomerJ und seiner angeblichen Kritikfähigkeit: Bloß weil er die Kritik belächelt und veralbert heisst es nicht, dass er die Kritik nicht annimt. Ich finde es zB gut, dass er offen in seinen streams die leute auf den Arm nimmt, die nur am Flamen sind.
(Warum sollte er verständnis mit flamern haben, wenn wir auch keine aufbringen müssn)
Auf jednfall weiß er, wer seine Fans sind und was ihnen gefällt. Ich mag seinen Humor, und sobald jmd bei mir ein Schmunzeln aufs Gesicht zaubert hat er bei mir gewonnen :3
... Bin ich jetzt ein dummer 13-Jähriger Hartz4-Nerd, der keinen Geschmack und sowieso von nix ne Ahnung hat? Na, dann danke ich schön. -.-
Gruß
Valdorian