• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HomerJ - Die Super Awesome Legendary Diablo 3 Release Show!

Zum Thema HomerJ...

Verfolge seine Laufbahn schon seit der frühen Betaphase von SC2, als er noch 100-200 Zuschauer pro Stream hatte. Damals hat er fast täglich Turniere und Spiele gecastet. Er hat die Event locker gecastet und ab und an einen lustigen Spruch abgelassen. Man hat seine Begeisterung und Spass an der Sache noch richtig bemerkt, er war einfach authentisch. Mit steigenden Bekanntheitsgrad und Viewerzahlen wurde er aber immer häufiger kritisiert wegen seiner mangelnden Taktikkompetenz. Seitdem versucht er irgendwie zwanghaft den "Unterhalter" zu spielen, was in meinen Augen einfach nicht klappt. Zudem kommt bei mir das Gefühl auf das er einfach keinen Bock mehr auf SC2 hat.

Was SC2 angeht, schau ich mittlerweile auch an liebsten Take. Er ist einfach sympathisch und unheimlich Communitynah.

Was sein D3 Event angeht(worum es hier eigentlich geht!)... werd wohl reinschauen. Ob ich ganz dabei bleibe bezweifle ich aber. Dazu sind mir seine Shows in letzter Zeit zu flach.

Closed doch einfach den Thread um dem geistig minderbemittelten Deppen-Caster nicht noch kostenlose Werbung für sein unterirrdisches Event zu geben.
Schaut lieber Streams von irgendwelchen Hans-Wurst Forums-Membern, da habt ihr mehr von.

Ich hab nur 1x Anfang/Mitte nach SC2 Release ein VOD von dem Spasten angefangen und nach etwa 2min hab ich ausgeschaltet. In der Zeit hat er es schon geschafft 3 Dumme Witze zu reißen.

Closed doch einfach den Thread um dem geistig minderbemittelten Deppen-Caster nicht noch kostenlose Werbung für sein unterirrdisches Event zu geben.
Schaut lieber Streams von irgendwelchen Hans-Wurst Forums-Membern, da habt ihr mehr von.

Ich hab nur 1x Anfang/Mitte nach SC2 Release ein VOD von dem Spasten angefangen und nach etwa 2min hab ich ausgeschaltet. In der Zeit hat er es schon geschafft 3 Dumme Witze zu reißen.

Du kannst den Thread gerne um weitere Links zu Streams/Websites von castern, die eine show abhalten wollen, erweitern.

und btw: Selbstbeherrschung ist eine Tugend.

Ich habe in der letzten Woche mehr Leute zu meiner Ignore-Liste hinzugefügt als in den 8 Jahren davor.

Ich jedenfalls freue mich auf den HomerJ-Stream.

Gruß

Valdorian

hey,

ich finde man brauch ihn gar net beleidigen, er wirtschaftet sich in sachen sc2 eh von allein runter .
Anfangs hatte er noch zeitweise im durchschnitt 5-8k viewer und heute sind es im schnitt 2k .
Das liegt einfach daran das die Spieler immer besser werden , das Metagame immer weiter vorangetrieben wird und Homerj folgt dem ganzem nicht .
Und bei seinen Livecasts mit Honor als CoCaster wird häufig soviel rumgealbert das sie nach 5 min oder 7 minuten mal anfangen zu gucken was im gecasteten Spiel überhaupt passiert ist und sowas geht halt gar nicht.
Das Konzept ist auf Unterhaltung ausgelegt und nicht auf dem Spiel Sc2 wie man an solchen Situationen sieht .
Andere Caster sagen dir nach 2 min was der Spieler für eine Taktik spielt höchstwarscheinlich , weil er es an den timings der Gebäude erkennen kann .

Also abschließend denke ich sollte man es dabei belassen wer was lernen will und sich in Sc2 verbessern will durch casts von Pro spieler Replays etc. sollte Artosis/Tasteless oder mrbitter und rotterdam gucken .

mfg

meine lieblinge international sind
-- catspyjamas :kiss:
-- artosis/tastless
-- totalbiscuit
-- bitterdam :) rotterdam/mr.bitter

und von den deutschen cast gucke ich am liebsten take´s sofacasts wenn marine oder socke/hasu da sind. mori ist oft auch ganz gut.

PS

omg EAAAARL es lebt noch *freu*
wieder am start zu d3 das is toll :) :hy: :hy: :hy:

zufällig dApollo vergessen? imo der beste caster, da sowohl eine menge fachwissen vorhanden ist und das entertainment auch nicht zu kurz kommt.
danach tastetosis und joa die caster, die du halt angesprochen hast ;)

zufällig dApollo vergessen?

Letztens erst beim Wochende-Event gesehen. Klasse Kerl
hab fast Mitleid das er Semmler "ertragen" muss:D.

BTT. HomerJ war anfangs mal ganz nett anzusehen aber
inzwischen könnte ich bei seinen Kommentaren nurnoch
davonrennen. Gerade SC2 sollte man eben anderen überlassen
und mit Diablo wirds wohl nicht besser.

ohje, da hab ich ja nen Krieg entfacht :ugly:

Zu HomerJ und seiner angeblichen Kritikfähigkeit: Bloß weil er die Kritik belächelt und veralbert heisst es nicht, dass er die Kritik nicht annimt. Ich finde es zB gut, dass er offen in seinen streams die leute auf den Arm nimmt, die nur am Flamen sind.

(Warum sollte er verständnis mit flamern haben, wenn wir auch keine aufbringen müssn)

Auf jednfall weiß er, wer seine Fans sind und was ihnen gefällt. Ich mag seinen Humor, und sobald jmd bei mir ein Schmunzeln aufs Gesicht zaubert hat er bei mir gewonnen :3

Er belächelt die Kritik nicht sondern bannt jeglichen Kritiker sofort aus seinem IRC. Hab ich selber erfahren müssen (leider). Da hab ich es mal mit konstruktiver Kritik versucht ... :'(

Wenn ich Montag morgens um 11 Uhr, mit einem Bier in der Hand in meinem Dresdener Plattenbau sitze und mir nebenbei die aufgenommene DSDS-Folge vom letzten Samstag auf VHS reinziehe, ist homer-Js Cast einfach eine wunderbare Ergänzung für mich. Er passt halt wunderbar ins Ambiente.

Zurück
Oben