• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hot IP für legendary in D3??

Um es einfacher zu machen kann man, anstatt das händisch rauszusuchen, auch einfach den Befehl erweitern:
netstat -n | find ":1119"

Liefert mir folgende Ausgabe:
Code:
TCP    xxx     80.239.208.193:1119    HERGESTELLT
TCP    xxx     95.140.225.40:1119     WARTEND
TCP    xxx     80.239.209.162:1119    HERGESTELLT
xxx=eigene IP+Port

Code:
netstat -n | grep 1119 | egrep -v '193.|193:' | egrep 'ESTABLISHED|HERGESTELLT' | sed -E 's/.+ ([0-9]+\.[0-9]+\.[0-9]+\.([0-9]+)[\.:]1119) .+/\2/g'
So machens die ganz faulen, da kommt dann nur noch die gewollte Zahl raus. ;D
Welchen Befehl auch immer ihr benutzt, ein Mal in der Konsole eingeben, das Fenster offen lassen und ab da nach jedem erstellten Spiel einfach 'Pfeil hoch' (vorheriger Befehl erscheint) und Enter. Das dauert wirklich keine zwei Sekunden. Verstehe darum nicht so ganz, weshalb seit mehreren Seiten darüber geredet wird, evt. nur erfolgreiche Runs zu dokumentieren. Das ist wirklich kein Hexenwerk. Diese History hält (zumindest in den mir bekannten unixoiden Shells) auch Sitzungsübergreifend an, geht also auch noch, wenn ihr das Programm schließt und später mal öffnet. Keine Garantie ob es bei der Windows cmd.exe auch so ist, aber ich würde es mal vermuten.

Bezüglich der Tatsache der Hot IP selbst: hat irgendjemand eine Idee weshalb Blizzard das überhaupt machen sollte? Mir erschließt sich absolut kein halbwegs logischer Grund - im Endeffekt macht es ihnen doch nur mehr Aufwand und die Hölle wäre los, würde es rauskommen? Ein guter Grund für mich, das ganze als Hirngespinst abzutun.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist etwas für der Verschwörungstheoretiker, die auch denken, dass die Dropraten 1 bis 2 Tage nach einem Patch sehr hoch sind und dann stark herabgesetzt werden =)

Zurück
Oben