• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D.h. du wolltest mal so richtig zuhauen und denen deinen neusten Fausttanz vorführen?
 
Jawollja, endlich wieder in Würde durchs Forum schlurfen.
Hat gerade noch jemand "Apt Pupil" (= "Der Musterschüler") auf VOX gesehen?
 
Wat? Ich kann meinen adblocker ausschalten? Das mach ich erst morgen, die Veränderung ertrag ich um die Uhrzeit nicht mehr ;)
 
hola!

kann nich pennen :mad:

aufwachen, unterhaltet mich, schläfert mich ein!
 
Von wegen, du bist doch schon wieder off ^_^

e: Ah, nu hab ich dich gefunden.
 
tzis, mach doch die augen auf :p


ich muss nur jetzt gleich los zur schule^^


wünsche angenehmen hasentag
 
Selige Jugend, ohne meine 6-7h Schlaf knack ich wieder gnadenlos weg im Meeting und sinke dem Chef willenlos in den Schoß :mad:
 
Man ist das schön hier :D
Endlich wieder normale Bilder, toll :D

Schlaf? Hatte ich definitiv genug. Das liegt wohl daran, dass ich von 14-20 Uhr erst an der Uni bin...
Nunja, passt wenigstens besser zu meinem vorlesungsfreie-Zeit-Schlafrythmus

@shady:
Ich wünsch schonmal eine gute Nacht ;)
 
mÖp, 14-20 erinnert mich stark an die Zivi-Zeit .. von 6-8 und dann 15-21, die Nacht durch und geschlafen wurde über Mittag.

Da erwacht der Zocker in einem
 
im fledermausland vielleicht ja doch...

ot:
urgs.. ich hasse das geräusch, das meine katze macht, wenn sie sich die krallen säubert... "knuuurrgglssrk" oder ähnlich. knabbert richtig dran das scheiss vieh :mad:

mein erster schultag heute war mäßig bis beschissen, dafür gehts mir atm passabel. war klar, dass die müdigkeit nachlässt, sobald ein bett in der nähe ist. :mad:
 
Haste auch so 'ne überdimensionale Wundertüte bekommen, und ganz viel Lutscher?
 
von wegen, ich hasse diesen Frosch ... bin ich ein Schleimiger Hüpfer ???


müsste mir mal geeignete spam-threads suchen ....
 
desangel-shady schrieb:
nee! son beschiss ey!

wo kann ich mich da beschweren?

Beim Direktor!
Sag ihm klipp und klar, dass du gefällig was zum Lutschen in ner großen Tüte haben willst!
 
nach nur 10h uni nach nur 4h schlaf nach nur 2h wachem rumgewälze nach nur 1h vergessener hausarbeit nach nur 2h intensiver verdauung habe ich mir soaben wieder die nudeln von gestern angetan... und siehe da: sie sättigen noch immer auf die herrlichsten arten und waisen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben