• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da eben liegt ja der hund begraben... man sollte es sich nicht leisten können, irgendwie scheints aber doch zu gehen und am ende isses wie mit abitur: jede sau hats, keiner hat nen plan.

naja, aber nicht jeder hats am Ende ...

und die 2 ownage Überflieger von früher, die mir grad einfallen, die waren glaub ich auch sehr fleissig ^^
mit der Betonung auf sehr fleissig

Finrod schrieb:
da eben liegt ja der hund begraben... man sollte es sich nicht leisten können, irgendwie scheints aber doch zu gehen und am ende isses wie mit abitur: jede sau hats, keiner hat nen plan.

Ich habe geschrieben, dass man es sich NICHT leisten kann als Student. Nundenn, kommt auf's Studium an, gibt genug Deppenfächer, wo man nix machen muss und damit durchkommt. Aber nicht hier bei Angwandte Informatik, dass kann ich dir versichern!

Und selbst wenn die Leute das Grundstudium noch schaffen: mit nem Vordiplom können se eh nix anfangen, wenn sie nicht weiterkommen. Und wenn einer 20 Semester an nem Studiengang hängt, hat der Arbeitgeber auch so seine Zweifel....

Bei Abitur stimmt es:
Man musste sehr wenig tun, um es zu bekommen. Wobei es genug Leute gibt, die es nicht schaffen oder nur schwer mit Anstrengung, allerdings noch zu wenig in meinen Augen. Schule, Abi, is keine Vorbereitung für ein Studium, da wird man plötzlich erschlagen von den Anforderungen :irre:

Kenn zwar auch so ~4 Genies, die mit so gut wie nix machen, sehr gute Noten haben, aber das sind nunmal wirklich Genies. 1 mal durchlesen und sie können es.

Was er da wohl editiert hat?

btw nettes Wortspielchen

hast mich missverstanden, blue... die betonung sollte auf können liegen... nach dem sinne:

es sollte nicht gehen und jeder ders versucht fliegt auf die schnautze. ich versuchs trotzdem und genug andere auch. und man wird sehen, wie viele sie nun wirklich aussortieren.

Ich kenn die Leute, die es in meinem Studiengang so gemacht haben, bis jetzt können sie das Studium ja noch theoretisch schaffen, 3 Versuche je Prüfung haben se ja, aber zeitlich hinken die schon weit hinterher.

Was studierst du überhaupt? ^^

ich bin lebenswissenschaftler... also biologe:>

und ich habe keine minderwertigkeitskomplexe, obwohl physiker, chemiker und mathematiker ja bekanntlich schlecht über biologen denken;)

FIN!

deine ip sagt du bist atm nicht an der uni :autsch:

:p

Biolehrer #1: Halb-Ösi/Halb-Bayer mit Schwaben-Aversion. Nothx.
Biolehrer #2: Selten dämlicher, absolut autoritätsloser Pfälzer mit extrem feuchter Aussprache
Biolehrer #3: homosexüll und kontaktfreudig

und jetzt du obendrein

wenn ich an der uni wäre, dann hätte ich dort keine zeit und keine lust mich ins internet zu begeben, denn dann wollte ich ja so schnell wie möglich wiedernach hause um ins internet zu gehen. klar soweit?

btw, jay: spongebob läuft nur bis 17.45... müssen wir mal in eine frühvorstellung;)

mean: ich will ja auch kein lehrer werden. denn die lehrer sind die wurzel allen übels. bzw ihre kinder. lehrereinzelkinder mit hang zu sozialer gerechtigkeit sind die wurzel alen übels!

Bio? Kollege studiert auch Bio an der Uni Tübingen.

@Mean:
Biolehrer #3 hatten wir bei uns an der Schule auch *g*
Aber der war in Ordnung, hat sich korrekt verhalten und gerne einen mitgetrunken bei Ausflügen ;)

Endlich gehst du mal aus dir raus, wir waren's schon leid deine schreckliche Kindheit immer thematisch umgehen zu müssen^

Schreckliche Kindheit?
Hm, nö. Hatte den nichtmal als Biolehrer und ich sprach von Schulausflügen, da war er sogar bei einem mit

glaube eher, dass mean verrsucht hat mich dolchstoßlegendenartig mit meiner eigenen aussage zu denunzieren. schuss in den ofen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben