• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10h Uni? Hab ich morgen wieder. Allerdings halt ich den Dienstag immer besser aus, wenn ich wenig geschlafen habe. Letzte mal mit nur 3h Schlaf ging es am besten, bei 6h Schlaf penn ich da ein o_O
 
ne, das geht bei mir garnicht... werd nu auch inne kiste hüppen um morgen dann nach nur 2h uni auch mal nochn bissi was zu schaffen...
 
2h Uni und bissel schaffen? Hey Jungs, nehmt Rücksicht auf euren schwachen Bübchenkreislauf :mad:
 
So, 4,5h Schlaf, ist das Mittelding von 3h und 6h, mal sehen, wie gut der Tag vorübergeht. :rolleyes:
 
Ich seh ihn schon sabbernd auf vollgekritzelten und verschnitzten Endlosbankreihen liegen und dröge vor sich hinmurmeln^
 
Ne, kann mich nicht beschweren, läuft bis jetzt gut ;)
 
Würd' gern 'ne Runde mit deinen Murmeln spielen, lässt sich das machen?
 
Ich hab jetz noch 6h Uni die Woche und ich muss trotzdem total viel schaffen...
:wand:
:read:
 
ich seh schon, ich schaff wieder garnix:(
 
Bin auch grad nur heftigst am pretenden, aber glücklicherweise an einem Standalone-Projekt dran.

Eine Woche für 30 Screens und Doku? Gebongt :mad:
 
So, nur noch 2h, dann hab ich es hinter mir, es war wieder unerträglich für einen kompletten Wachzustand. Gut, wenn man durch etwas wenig Schlaf leicht benommen ist, da ist das Unileben leichter ;)

Und nein, bis jetzt bin ich noch nicht irgendwo eingepennt bzw. sabbernd zusammengenbrochen. ^^

Ab Morgen wird die Woche "schön"
 
Werd' gleich Feierabend machen, halt das ewige Gesurfe ned aus
 
was soll ich sagen, ich kann nur klagen.

ich habe übrigens eine radikale theorie: da ich noch keinen lfeissigen studenten kenne gehe ich davon aus, dass alle faul sind. wenn studenten faul sind, bilden sie unproduktive menschenmasse, die ebensogut produktiv eingesetzt werden könnte. werde also in wenigen monaten in der bild stehen, als der parteilose politiker, der die abschaffung aller universitäten oder zumindest 20h zwangsarbeit für alle studenten pro woche fordert....
 
Hör mir bloß auf... ich bin vollauf damit beschäftigt herauszufinden, ob ich überhaupt zur Prüfung zugelassen und nicht zwangsematrikuliert werde, weil ich keinen Handschlag getan habe dieses Semester.
 
Faul? Das war ich als Schüler....als Student kann ich mir das nicht leisten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben