• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sie müssen erst die nille durch die laschje ziehen...

wird der thread auch irgendwann wieder weniger scheisse? :/ :mad:

wir stellen uns ja nur möglichst dumm an, damit du aus mitleid herkommst und uns ein bisschen unterhälst:>

BlueWulv schrieb:
The trout is out there!
The trout! The trout! The trout is on fire!
We don't need no water, let the fischabfall burn. Burn, Fischstäbchen, burn!

Das Böse, dieser Satz steht fest, Ist stets das Gute, das man lässt.

Ohne Nazistammtisch und heftigere Ferkeleien ist es nun noch nicht einmal der halbe Spaß. Außerdem könnte starpom endlich mal die subtilen Hinweise richtig deuten und sich zu Luschen seines Formats gesellen, in der Night Time oder im Staff z.B.

Darüber hinaus heißt es hier mit gutem Beispiel vorangehen. Wenn Sie nichts obszönes beisteuern, was erwarten Sie dann noch von uns? Merken Sie sich diese Waisen-Worte, junge Dame :mad:

Blackheart schrieb:
aha was will uns dieser herr damit sagen :confused:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=843296

Danke für den dicken RL-Lacher, hat mir den verkaterten Morgen versüßt^__ ^

mean, das war dein bester post 2005. herrlichst.

blackheart sollte politiker werden:
für eine minderheit straffreiheit fordern und dann dem rest der nation sagen, dass mit der minderheit viel zu lasch umgegangen wird:>

:lol:

Ich will gar nicht wissen, was passiert, wenn der nur kurz über was nachdenkt :lol:

irgendwie hab ich voll Bock auf n Stück Torte ...

Oh das ist ja schon der neue.
Und Kirschtorte hab ich vorhin gegessen, allerdings wurden einige Kirschen vom Boden magisch angezogen.

Die Katze schleppt jeden Tag einen neuen Lamer an. Da gehts wieder raus: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=813077

Ich schlage vor, einen Threadpinguin anzuschaffen, auf den man die Schuld für derartige Entgleisungen schieben kann.

zum glück schleppt sie keine toten Mäuse an :mad:

Skull_77 schrieb:
Ich schlage vor, einen Threadpinguin anzuschaffen, auf den man die Schuld für derartige Entgleisungen schieben kann.

Mit deinem Blunderbore siehst du ja schon entsprechend aus.

Engage, Number 1!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben