• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlueWulv schrieb:
Wie nennt man denn dann:
Darstellung geschlechtlicher Vorgänge unter einseitiger Betonung des genitalen Bereichs und ohne Ausklammerung der psychischen und partnerschaftlichen Gesichtspunkte der Sexualität.

?

Discovery Channel
 
Dein erster guter Post in Monaten
 
Die Ironie wirkt aufgesetzt, ich kaufs dir unbesehen ab(`_`)
 
oberkörperfrei würd mir schon reichen... *pelzmesserwetzumhasenzuhäuten*
 
Bitte Vorsicht am Bürzel, sonst gibts eine hinter die Löffel :mad:
 
mean, ich anempfehle dir das lehrbuch der tierischen anatomie und fachbegriffe band1.
 
Zu faul, sprich dich aus Klugscheißer
 
nur federvieh hat nen bürzel. bzw imho sogar nur bei enten spricht man davon... aber ich empfehle dir zum ausgleich zur einseitigen freizeitgestaltung im internet folgendes:

flyfishing
 
so, kobe...

messer.jpg


du siehst hier von oben nach unten:
ein biberpelzmesser ungarischer pelzjäger
ein nerzpelzmesser
und als besonderes highlight: ein wolfspelzmesser, wie es von keltischen druiden verwandt wurde um ihre wolfmasken anzufertigen.
 
Wahnsinn was du alles weisst, den Link klick ich trotzdem ned
 
dann halt noch nen foto, oller sturkopp!
das kommt nur von euren doofen log-out spässen, dass mir keiner mehr traut! waldtraut!

ws1001_steinsdorfer_burzel_p2.jpg



ahja, das ding heisst natürlich WS Steinsdorfer Bürzel Dun, weil das federgezeugs daunen vom entenbürzel sind:>
 
In Schweden hat sich ein Streamer nahmens MouseRat am fängigsten auf Bachforellen erwiesen.
Trockenfliegen zeigten allerdings auch eine gute Wirkung auf die Fische.

Welches Messer ist für den Popelz ?
 
Mein langer Lachs springt auch gern mal schnell stromaufwärts ins Rek-Tal^_^
 
Mean schrieb:
Mein langer Lachs springt auch gern mal schnell stromaufwärts ins Rek-Tal^_^

...der Braunalgenbewuchs dort kann zu Stoßzeiten, zu unbefriedigenden Fängen führen :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben