• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich muss reden, auch wenn ich schweigen muss
 
Das würde noch immer nicht passen:
"Was ihr nicht sagt."

;)
 
gestern house of the flying daggers gesehen.

lohnt sich, wenn man auf schlitzies (kein schimpfwort!) steht, die mit bambusspeeren um sich werfen!
 
alles schön und gut, aber hört bitte mit den ;)s auf ;););););) AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH;););););)
 
Finrod schrieb:
gestern house of the flying daggers gesehen.

lohnt sich, wenn man auf schlitzies (kein schimpfwort!) steht, die mit bambusspeeren um sich werfen!

Jup, hab ich mir direkt angeguckt als er in die Kinos kam, ist als Fan von Tiger & Dragon und Hero Pflicht gewesen ;)



Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen ;) ;) ;)
 
a-öhnchen und b-öhnchen

war btw auch das beste an dem film: das am schwert festgebundene eichhorn, damit die kleine schwester glaubt der freie wind is im wald und holt sich eben nicht einen runter... hinterm baum beim baden im buchenwald...
 
keiner geht mit mir rein :cry:
und allein machts kein Spass...
 
Wollte ich mir auch angucken und werd das sicher noch machen, aber der neue Kar Wai Wong soll besser sein.
 
gesocks nennt sie uns....

morgen beginnt mein dienst am staate und ich kriege mich vor anspannung kaum noch ein. ob ich ärsche abwischen darf? ich bete dafür!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben