• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit der Vogel heiß und saftig wird, muss man ihn mit Paste einschmieren und rechtzeitig in die Röhre schieben :mad:
 
allerdings muss man aufpassen, dass man sich dabei nicht die finger verbrennt. außerdem sind manche leute ja auch vegetarier, die solche sachen in der öffentlichkeit nur ungern sehen und womöglich in ihrer persönlichkeit verletzt werden.
 
Regdatum ist Opium für's Volk.
 
unverhofft kommt oft. und wegen dem ollen frx is mein tiefgründiges posting untergegangen!
 
Das ist doch wirklich unfassbar. Da entwickelt man sich ueber ein halbes Jahrzehnt weiter, waechst, altert, und kommt aus purer Langeweile an einen Ort an dem man 5+ Jahre nicht mehr war.

Und, was sieht man? Die selben komischen Voegel die hier damals schon gespammed haben. Ich wuerde Geld wetten das die meisten von euch seit Jahren kein D2 mehr gespielt, oder Tageslicht gesehen haben ;)

GET A LIFE YOU NERDS!
 
Entweder arbeitest du jetzt wie es in deinem Vertrag steht als Bückschlampe oder du musst Werthers Füße lutschen, Schlampe! :mad:
 
Hoffentlich besucht uns bald auch Armin Meiwes, von dem könnt ihr euch ruhig eine Scheibe abschneiden!

e: z.B. Mean, der Finger Mage :mad:
 
find ich ja gut, dass du den absrpung geschafft hast frx. glaube dir allerdings kein wort!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben