• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vorsicht, er will unsere Penisse essen
redface.gif
 
Wie wärs mit meiner Faust, Spasti?
 
Hey Armin, nehmen wir uns nach dem Spiel Maradonas Tochter vor? :confused:

20060611dep074gx.jpg


Eignet sich gut für Argentiniens Nationalgericht, "fleischiges Fleisch-Fleisch in fleischiger Fleischsauce (mit Fleisch)".

e: Weise Wirte von MEAN TER FUMMEL MAGE
e2: Aber beileidigen lassen ich mal von Dir garnicht !!!
 
Ich find einen Haufen Rufzeichen !!!!!!!!!!!!!! mindestens so schlimm wie einen Haufen Smilies :mad::mad::mad::mad::mad:
 
In Massen kann man ruhig mal Arsch und Titten zeichen, so wie Paris Hilton in ihrem neuen Video
redface.gif
 
in maßen genossen ist maßlosigkeit und der hang zu selbiger ein maß für einen mäßigen und massigen charakter!

bin 2h zu früh aufgestanden, was ich ziemlich cool von mir finde. oder umgekehrt: ist ziemlich uncool von meinen mitstudierenden mir per sms mitzuteilen, dass sie heute nicht zum lernkreis "tampons und ihre kulinarischen vorzüge" kommen. wie schlägt man solche zeit tot? klar, man fängt mal mit protokollen an. oder aber man tut was verbotenes. was verruchtes. was gefährliches.... man schaut sich wow an:eek:. aber der liebe gott oder irgendeiner seiner vertreter will nicht, dass ich das spiel spiele. heute ist da wohl serverumzug und die charaktererstellung ist ausgeschaltet. find ich nen bisschen gut. gibt da übrigens nen server mit namen tirion. musste gleich auch an harle denken und hab abgespritzt!
das ist wohl der längste haseneiontrag aller zeiten und damit ein maß für meine maßlose langeweile!
 
20 Sec nach Lesen des Textes erinner ich mich nur an den Tippfehler
 
WerthersEchte schrieb:
Hey Armin, nehmen wir uns nach dem Spiel Maradonas Tochter vor? :confused:

20060611dep074gx.jpg


Eignet sich gut für Argentiniens Nationalgericht, "fleischiges Fleisch-Fleisch in fleischiger Fleischsauce (mit Fleisch)".

e: Weise Wirte von MEAN TER FUMMEL MAGE
e2: Aber beileidigen lassen ich mal von Dir garnicht !!!

von hinten ich bitte.
 
Orthegha ist doch in der Hinsicht schon lange legendär, Werthers. Erinnerst du dich noch an deinen Spruch von der "vereinten Essenz von Völler und Trappatoni + den von hinten kommenden Klaus Kinski"?

[e] Falls nicht, ist das total indiskutabel !!!!1
 
Das soll wohl ein Scherz sein !!!


Ob ich mich erinnere ?? pfff !! Ich glaub Du spinnst wohl !!! o_O


Seit deine Mutter letzte Woche die Möpse ausgepackt hat, hab ich eien Gehirnerschütterung !! und Amnäsie !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben