• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du meinst wohl Haaräsie !!! :read:

Da lachen ja die Hühner, du bist ja noch niveauauloser als celorfin's Post :lol:

Was glaubst DU eigentlich wer du bist ??? :no: Ich sag mal nem Mod Bescheid !! :mod:

kein MFG bei solcher Unverschämtheit !!
gold.
 
Schade, bei schlechtem Wetter können wir uns nicht mehr mit unseren Schläuchen abspritzen :/
 
eine kleine spritztour in lauwarme gefilde wäre angebracht ... ich hab n prima schlauchboot
 
Hier spricht die Küstenwache,

S.S. Meyah_Don aus Nubien, drehen sie sofort ab. Sie haben hier Anlegeverbot.

Bye (gez. der KÄPTN)
 
WerthersEchte schrieb:
Gute Wahl. Der Schinken eignet sich auch sehr zum kloppen, weil er ja besser klatscht.

salami wohl erste wahl da nicht nur der klatschfaktor stimmt sondern auch dat drumrum...an sich salami vs schinkÖn...ausserordentlich :angry:

bachel :p
 
Dann aber den Mund nicht zu voll nehmen, sonst gibt das wieder ein Gewürge und Geklecker. Ekelhaft. :mad:
 
der ekel ist ganz auf meiner seite :angry:
 
Solang der Ekel auf deiner Seite ist, find ich's gut :mad: :top:

PS:
Salami auf Schinken klatscht auch
 
Hormongespritzes Fleisch kommt nicht auf den Tisch!
 
tischlein deck dich...hm...also ich glaub tischlein deck dich is jetzt bestimmt unterste schublade...naja...wayne...tischlein deck dich :p
 
manchmal ist die kruste dieses brotes trockener als nen eimer sand. wenn sie trocken ist, schmier sie hiermit ein:
melkfett
 
äh melken? blättern is nich, jawohl!
 
11qf.png


Jo hier, einmal melken.
 
und deswegen ist echter büffel-mozarella auch teurer, als der aus dem supermarkt: weil bullen weniger milch geben, als kühe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben