• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es eigentlich normal wenn der Kolben leckt und der Lustmolch rausragt oder liegts am "neuen" Forum? :confused:
 
Aeußerst haesslich, diese unnoetige Umbenennung.
 
Toll, meine ID hat sich um 56617 erhöht. Ist ja schlimmer als bei der Postleitzahlenreform, da sie gleich zwei Ziffern länger ist.

Anapaest schrieb:
Aeußerst haesslich, diese unnoetige Umbenennung.

Ob Diablo wohl jetzt Diablo2 heißt und Mephisto Mephisto2? :confused:
 
War klar dass sie deinen Nick nicht ändern, ist ja schon Strafe genug wah :confused:

//edit: Meine ID wurde um ca. 8400 erhöht und ist immer noch kleiner als deine alte. *GRINS
 
Ersetze ID durch Lümmel, Elefantenjunge :mad:

Hab übrigens die Zusammenlegung von langer Hand geplant und deshalb liefs bei mir problemlos. Nur ein Backup von der Ignore List hab ich vergessen, die ich nun manuell wiederaufrichten muss :/
 
Kennste IDDQD? Das brauchste gleich wenn du so weiterlallst :mad:
 
Gehste eigentlich regelmäßig zu den Anonymen 57k ID'lern :confused:
 
Man munkelt, dass die Zahl für das Maximum an Passagieren steht, die auf den Kutter passen, wenn er in die See der Liebe ausläuft.

Respekt, bone4.
 
werd mich künftig Schlammassel nennen
 
DAS VERFICKTE FORUM LOGGT MICH STÄNDIG AUS!1

btw: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1137975
 
Du verstehst nur seinen Humor nicht, Old General:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1137301
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben