• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich derweil auch erblickt, hob aber ohnehin mehr ab auf:
ph.0.nix schrieb:
Schreib einfach das nächstemal dazu wieviel Posts ich abziehen lassen soll, oder ob Du gleich nen Ban willst, OKNP
Wie ungemein lässig :mad:

Außerdem kann man ja mal hoffen dass Träume wahr werden, wo doch das D2N endlich die Hinterpforte schliesst.
 
Das war deine Nemesis wah? Zurecht.
 
Gut, wenn man so nen leeten Namen hat wie ich, der ist einfach leet unique!

Mean2 und Mean3 und Mean54... :rolleyes:

EDIT:
ID 6145
 
Jo, wissen schon dass du dir den Nick von 'nem Drittklässler hast auswählen lassen.
 
Schnauze oder ich lass den Thread räumen :mad:
 
ein ton ist das hier... die hasen kommen bald zum schlachter.. hehehe.. lecka hasenbraten.^^
 
huch, hab diesen thread total missverstanden. weil ich schon älteres semester bin, dachte ich, das is ein thread für "oldies".

ich werde euch nicht mehr stören und :hy:
 
WerthersEchte schrieb:
verdammt :mad:

meine Signatur ist auch weg

und mein Geist Avatar. Den will ich aber wieder :mad:
e// ist übrigens das erste Mal in meiner Foren Geschichte dass ich ein Fallen bin. Hab ich das wenigstens auch mal erlebt...
 
WerthersEchte schrieb:
Hab auf ein Konfusius-Zitat als Antwort gehofft.



Konfuzius sprach: "Wer ein Land mit tausend Kriegswagen regieren will, muß in seinem Tun vorsichtig und gewissenhaft sein. Er muß sparsam mit den Resourcen umgehen, sein Volk lieben und darf es nur zur rechten Zeit einsetzen."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben