• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hrhr, diese ingame Aktion hat da sganze Gesocks aufgescheucht :mad:
 
tipp mal gradeaus du tastenderwisch
 
Der heilige Apostrophel Meanus, womit haben wir diese Ehre bloß verdient... :mad:
 
das ist nur der manifestierte 2-pixel wichsfleck eurer selbstverliebten virtuellen dauer-masturbation auf eigene lallposts im OT

dank des kollektiven unbewussten seht ihr ihn alle

wo gehobelt wird, wah..
 
und hobeln, das kömmer ja..
hab mein ä btw wieder, huldigt mir
 
Du verwechselst mich, ich bin der mit den Bullenklöten.

//edit: Im Gegensatz zu deinen..


071808_15b23574a622868da68616bfa8f3447f.gif
 
seht nur, ein putziges fallen!
*zip*
 
Vergiss nervig ned, Häuptling große Worte kleine Nudel :rolleyes:
 
Ach was, bei den Dark Room Razzien springst du doch regelmäßig wegen Geringfügigkeit von der Schippe :mad:
 
Bin ja schließlich olympischer Synchronspringer, hüpfe aber immer allein.. da ich keinen Partner brauche um zu gewinnen. :mad:
 
Nach dem synchronischen Auf- und Abhüpfen ist für die Wertung auch wichtig wie sehr es spritzt
redface.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben