• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was soll das? ich kann das weder verstehen noch gutheissen:flame:

wo ist brutzli, wo ist die pest, wo ist der dragon, wo ist skull, wo ist die bohne wo ist cartman?


das kann doch nicht sein, das darf doch nicht sein, das ist alles so gemein !!!


:cry: :rolleyes: :no: :D


ich meine natürlich nicht cartman sondern den dicken aus dem d2.bunker.de

wegen dem ich letzendlich gebannt wurde, ja genau nur er hat schuld, ach nein eigentlich der cartman zu 80 % und zu 20% der alkohol :rolleyes:


der brainbug, mir lag es doch die ganze zeit auf der zunge
 
ahh, hier gibts also doch noch leute, die lange dabei sind. Seitdem ich hier wieder rumgucke hat sich bei mir der Eindruck breit gemacht, das sie ausgewandert sind =P
 
alle ausgewandert... arbeiten jetzt zu 100% im ausland und kennen deutschland nimmer mehr. :mad:
 
heil satanas abraxas?

der hat mit meiner frau gefickt...
 
aka3 schrieb:
was soll das? ich kann das weder verstehen noch gutheissen:flame:

wo ist brutzli, wo ist die pest, wo ist der dragon, wo ist skull, wo ist die bohne wo ist cartman?
die geistern alle noch hi und da irgendwo herum
 
denn was ihr sucht, ist das ende. :mad:
 
Ich möchte mal das Wort "Wurstpellenverhütung" in den Raum werfen.

btw: Warum sieht mein Name so bekloppt aus? Das prangere ich an!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben