• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*gähn*

Will wieder ins Bett, aber ne, dazwischen liegen noch 10h Uni...ich hasse Dienstage
 
Bin nun seit einer Stunde wach und ausgeschlafen. Gleich hab ich noch ne Vorlesung und dann ab 9.30 Uhr für den Rest des Tages frei ~
 
Plauder mal aus dem Nähkästchen, was treibst dann heute so?

Bzw. was würdest du heute treiben, wenn dich RL in irgendeiner Form ansprechen würde, und du nicht hier im Forum abhängen und permarefresh auf diesen Thread casten würdest?
 
Kino is aber teuer geworden .... muss ich mal sagen
ich bin ja vorhin fast vom Stuhl gefallen als ich die Preise gekuckt habt ....
 
Bin morgen in der Vorpremiere von Blade Trinity für 5,50€, kann mich also nicht beschweren :p
 
dienstags also heute kotet es doch nur 4€
naja ich bin grad eh nur urlaubs wegen in deutschland. donnerstag flieg ich wieder zurück ins schöne england ;). und dann heist es wieder arbeiten. :(
 
Bitte keine Fäkalausdrücke mehr, uns wurde untersagt von den verbotenen Früchten zu naschen.
 
WerthersEchte schrieb:
Bin nun seit einer Stunde wach und ausgeschlafen.
seit 5:44 Uhr wach und ausgeschlafen? :eek: also das widerspricht sich für mich

edit: aha, die Forenuhr ging wiedermal eine Stunde hinten.
 
Mean schrieb:
Btw Platzreservierung is' nicht, wir stehn alle in einer Reihe und Speedy steht vorne, alle Neuankommenden reihen sich hinten ein.

Hei, ich will doppelten Spass haben, also steh ich zwischen 2en :p.
 
bone schrieb:
seit 5:44 Uhr wach und ausgeschlafen? :eek: also das widerspricht sich für mich

edit: aha, die Forenuhr ging wiedermal eine Stunde hinten.

Also bei mir lief die Uhr richtig :p
 
1) bei uns is kino unter der woche auch nicht so teuer. 5,50 is son mittelwert, jo:>
finde das nicht übertrieben, wenn ich mir angucke, dass das ne zeitlang mal um 9 euso gekostet hatte.
2) habe mir heute wc3+frozen throne gekauft... zusammen für 9 öcken. damit kann ich auch bestens leben, habe nur 0 plan von dem spiel;)
aber so is es wenigstens nochn bissl was neues und ungewisses:>
werd4e mich nun in die schlacht werfen!
 
starpom schrieb:

Nö, im UCI in Duisburg :)

Loge hätte allerdings 1€ mehr gekostet, mir aber wurscht: zu weit hinten ist das Filmerlebnis schlechter als 1/2 bis letztes drittel ^^

Allerdings gehört es damit auch zu den günstigsten Kinos in der Umgebung, Samstag, Sonntag in nem anderen Kino in der Nähe zahlt man eben 9€, da kostet es bei dem 6,80€


Naja gut, als ich klein war, hab ich das in DM gezahlt ;)
 
also 12 Mark find ich schon zuviel für einen durchschnittlichen Film ...

aber in die coolen Filme geht ja eh niemand mit mir ins Kino .... :(
 
ich find 12 mark für lockere 2,5h (ich schau auch sehr gern die werbung) unterhaltung nicht grad zuviel. das kost am bahnhof deutlich mehr... und selbst werthers dürfte für 150minuten mehr als 7 euronen nehmen...
 
Und wenn ich mir überlege, dass manches Computerspiel mit 6-10h Spielzeit trotzdem 40-50€ kostet... :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben