• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahnsinn wie du das erkannt hast, aber der Postbutton hat dich mal wieder um Längen geschlagen.

Geh üben Junge

Hab gerade meine Lüfter entstaubt und nun ist mein System 20°C kälter Oo
Wollte ich nur mal mitteilen.

Das kann übel ausgehen.

Jahreswechsel 2000/2001 war grade Diablo1 in der Gamestar gewesen und täglich kamen 10-20 neue Nubs in den Channel um ihn mit ihrem infantilen Geplärre vollzusabbeln.
War grade dabei 100 Ohren der Mistplagen zu sammeln und sie an die GS-Redaktion zu schicken als plötzlich der schöne alte Lüfter seinen Geist aufgegeben hat und ich 'nen neuen einbauen musste.

Nachdem der Neue drin war, und der Alte mein Zimmer immer vorzüglich geheizt hatte, hab ich mir glatt 'ne Erkältung eingefangen weil Heizung aus + Fenster auf + Jahreswechsel + DeaconFrost-Lüfter = nothx.

:mad:

Hatte auch schon seit Tagen nicht mehr geheizt und beim entstauben noch gelüftet. Also danke für den Tip.

Meinen Festplattenkühler vorne hab ich nun abgeklemmt, der brummte schon verdächtig. Werde wohl mal einen neuen Satz Papstlüfter kaufen, wird dadurch auch nochmal nen Tick leiser denke ich.

Ersetz mal Schlüsselwörter wie "geheizt", "entstauben", "gelüftet", "Festplattenkühler", "brummte" und "Papstlüfter" mit Fachbegriffen anatomischer Vorgänge, Körperfunktionen und Organe.

bitte

Nunja, meine Wasserkühlung kühlt noch immer gut und Algen muss ich da auch nicht entfernen und
die 2 120er Papst Lüfter lassen sich auch nicht von Staub beeindrucken, die Schaufeln auch cm dicken Staub einfach weg ;)

War ja auch so gedacht.

e: Jo, an Wakü hab ich auch schon gedacht, aber bei nem Minitower lohnt das nicht. Hätte auch noch 2 120er rumliegen, aber die bring ich da erst recht nicht unter.

Werde wohl mal demnächst einen neuen Server Tower kaufen und da nach und nach meinen Elektronikschrott unterbringen.

Anglizismen sind out, als DL Judge heutzutage wird ebenso gekonnt artikuliert wie duelliert.

Gut, dass man sich als Judge nicht duellieren können muss...

und werthers wird erstmal dick von nem maggot geflamed!

werthers wird doch von jedem dumm angemacht *G*

habe grad mal bissi auf wc.de gelesen... da sind ja genau die gleichen zustände wie auf bw.de erreicht.
haben es strat-games von blizz an sich nur die krassesten styl0r aus ganz deutschland anzuziehen?
werthers, wenn du noch full-ftp da hast... delete site plz!

Hab neulich mal meine ganze Internet-Karriere abgeklappert und war überrascht wo ich noch alles meine Zugriffe hatte. Leider nicht mehr in den diversen inGame Tools/FTPs und whatnot. Das haben sie nach einem halben Jahr angefangen schrittweise abzustellen.

ich wurd auch erst auf bitten dem modstatus enthoben;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben