• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt hat der Maggot nochmal nachgelegt.

btw: Schau gerade The O.C..... nicht schlecht, Herr Specht. Morgen um 9.10 Uhr kommt die Wiederholung.

BW.de hat wenigstens noch eine Altlast an Style, WC.de ist der Bodensatz der auf BW.de als Nubs und Hirnsuppe tituliert und vergrowlt wurde.

Gut, dass ich die anderen ingame Seiten meide...

So, Blade Trinity geguckt, kurze Filmkritik hab ich schon woanders geschrieben, weswegen ich das nicht nochmal schreiben werde und falls es wer findet, darf er es behalten ^^

So, ich glaub ich leg mich mal früh ins Bett. Keine Ahnung warum, nur was anderes lohnt sich jetzt einfach nicht mehr in meinen Augen ;)

@Finrod:
Mod to be or not to be Mod, that is here the answer!
Diese Lebensweisheit wurde ihnen präsentiert von:
Erdinger Weißbier,
denn das Erdinger Weißbier das ist ein scheiß, achherrje...
:rolleyes:

Gute Nacht!

BlueWulv schrieb:
So, ich glaub ich leg mich mal früh ins Bett. Keine Ahnung warum, nur was anderes lohnt sich jetzt einfach nicht mehr in meinen Augen ;)

@Finrod:
Mod to be or not to be Mod, that is here the answer!
Diese Lebensweisheit wurde ihnen präsentiert von:
Erdinger Weißbier,
denn das Erdinger Weißbier das ist ein scheiß, achherrje...
:rolleyes:

Gute Nacht!

Geil wie du im Laufe des Textverfassens regelmäßig selbst bemerkst was für'n Dummfug du lallst^_^

Seine Variante wirkt weitaus sympathischer, wohlplazierte Selbstironie und -kritik nimmt Spöttern routiniert den Wind aus den Segeln und erhöht den Schmunzelfaktor.

Bei so 1a-Profipostern wie mir würd's allerdings nur aufgesetzt und gezwungen wirken, deshalb lass ich's und texte weiterhin makellos und vorbildhaft. =]

Mean schrieb:
Geil wie du im Laufe des Textverfassens regelmäßig selbst bemerkst was für'n Dummfug du lallst^_^

Danke, ist nämlich gar nicht einfach so nen Dummfug zu schreiben. Aber irgendwas muss ja als Ausgleich zum Uni Leben her. ;)

igitt, hier wieder ein post der vollkommen dem aktuellen thema NICHT entspricht...

ihr seid alle dämlich^^
sehr!:rolleyes:

RachenDrachen :eek:

Nachdem die zuständige Betriebsärztin mir dilletantischerweise 2 Impfungen gleichzeitig gesetzt hat sumpfe ich nun für die nächsten drei Tage zu Hause rum. Vielen Dank.

was für impfungen waren denn das?
weil ich mein: eigentlich knallt einen ne impfe nicht voll aus dem leben;)

ode rhatse dir die aktuelle gegeben und du hast gesagt: kein bock in 12 monaten schon wiede rhier zu sein. geben sie mir die zweite auch gkleich!

?!?

oder pocken und malaria?

tja, hier im hasenthread muss man gewappnet sein :D

Kombiimpfungen sind eigentlich nichts ungewöhnliches, kommt halt darauf an, was man impft. Manches sollte man ja nicht kombinieren, wer weiß, was du an Schäden davontragen kannst? :D
Würd direkt mal den Anwalt einschalten und die auf Schmerzensgeld verklagen!

Hepatitis A+B und Wundstarrkrampf. Sollte man eigentlich nicht kombinieren, ist aber gesetzlich nicht untersagt. Wahrscheinlich sollte ich noch glücklich sein, weil beides kostenlos war.

Exakt die Impfung hab ich vorvorvorvorletzten Sommer auch bekommen, hatte mir aber bei der "Anreise" nix gedacht und bin hingejoggt.

Der Weg zurück bei knappen 32° war Fear&Loathing-like, genieß es Junge.

wer joggt denn zum Arzt ??

du bist krank :flame:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben