• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pass mal auf! Ich will jetzt keine streit oder sowas aber wer kann beweisen das Bladerblate und Death-Blader die selben sind? Es MUSS zufall gewesen sein weil ich weis wie mein freund tickt und er hat es echt nicht nötig sowas zu schreibe (die beleidigungen von dem Death).

Wie kommt ihr darauf nen fremden mit jmd zu vergleichen wie mit einem der euch beleidigt?

habe von den admins des forums die ips checken lassen. bladerblate und deathblader sind über die gleiche internetverbindung online gegangen... das sieht ganz schlecht aus für eure verteidigung. und toocool und HyperSpeeder machen sich hier grad der beihilfe schuldig. das kann ganz ganz schnell in sozialstunden oder sogar vorstrafen enden, wenn ihr hier so weiter macht!

lol? man ich kenne diesen kerl nicht!!!!!!!
ich will das bitte von einem mod hören das wir die gleiche ip nutzten!!!

langsam wirds lächerlich. erst lügste deinen clan an und nun auch noch uns. es reicht death-blader

toocool schrieb:
pass mal auf! Ich will jetzt keine streit oder sowas aber wer kann beweisen das Bladerblate und Death-Blader die selben sind? Es MUSS zufall gewesen sein weil ich weis wie mein freund tickt und er hat es echt nicht nötig sowas zu schreibe (die beleidigungen von dem Death).

Wie kommt ihr darauf nen fremden mit jmd zu vergleichen wie mit einem der euch beleidigt?

Denken Sie darüber nach. Es ergibt keinen Sinn!

1. Er kam urplötzlich kurz vor den Zitaten in den Thread.
2. Chewbacca ist ein Wookiee vom Planeten Kashyyyk, aber Chewbacca lebt auf dem Planeten Endor.
3. Er hat uns angelogen, uns ALLE. Er ist 14, nicht 15. Diablo ist ab 16.
4. Es ergibt keinen Sinn! Warum sollte ein Wookiee – ein zwei Meter großer Wookiee – auf Endor leben wollen, zusammen mit einem Haufen winziger Ewoks?

Aber Sie müssen sich ernsthaft fragen: Was hat das alles mit diesem Fall zu tun? Gar nichts.

lol...also dazu kann ich nix mehr sagen!!

wann und wo soll er das geschrieben haben!!
bitte ma um infos! :confused:

benutz doch die suchfunktion und gleiche die daten/uhrzeiten ab. dazu check sein icq. dann sollte auch bei dir der groschen fallen.

hat euch gut zum narren gehalten der bursche

ich hab nix gemacht!!!
mir will hier jemand was anhängen!!!
ich hab damit nichts zu tun bitte schreibt mir mal nen link rein wo ich diesen death blader sehen kann!!!!

Normalerweise ist ein Clan ja so stark wie seine dickste Kette, aber das hier soll nicht zu einer Hexenjagd gegen die Schafsköpfe der Sonne werden.

Wenn er Schuld auf sich geladen hat, dann muss er allein dafür gerade stehen. Nicht sein Clan.

er soll also die selbe ip nutzen? Also da greift jmd alles ab um ihn hier dran zu kriegen. Ich kann aber leider nicht mehr tun als zu sagen er war es nicht...nein besser ich kann nicht mehr als WISSEN das er es nicht wahr. Ach ja und das mit behilfe schuldig und so kann man bitte weglassen weil ich sowas außer übelst komisch gar nix find. So bitte Handfeste beweise und kein leeres gesülze.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn wir diese angelgenheit schnellstmöglichst aus der Welt schaffen könnten, denn das geht mit jetzt i-wie auf die nerven.

ich habe nichts gemacht!
ich warte immernoch auf einen mod der mir eurer wirres gelaber bestätigt!

jeder hat doch gecheckt, dass du death-blader bist. du widersprichst dir permanent und hast offensichtlich gelogen (mehrmals sogar. denk an das alter)

+ deine zitate

mehr beweise brauchts nun wirklich nicht...

wie schon gesagt : ich will einen mod der mir eure beschuldigungen bestätigt und ich möcjte infos zu diesem deathblader!

haben dich bereits bei den moderatoren gemeldet. denke wirst bald post bekommen.

oder nutz endlich die gelegenheit und gib zu, dass du deinen clan und uns verarscht. dann würde zumindest ich dir verzeihen

<--- die zitate sagen NICHTS. Soviel dazu, denn ich empfinde es weiterhin als nicht schön so etwas zu behaupten.

Normalerweise ist ein Clan ja so stark wie seine dickste Kette, aber das hier soll nicht zu einer Hexenjagd gegen die Schafsköpfe der Sonne werden.

wären wir keine gemeinschaft oder kette würden wir dann nicht für ihn einspringen?!?! Ach ja und schafsköpfe der sonne?!? sehr kreativ:eek: muss an dieser stelle gesagt werden.

ich kann mich nicht für etwas entschuldigen das ich niemals getan habe!

also ich find nix in der sufu mit death-blader! :confused:

Er hat sich übrigens in That's me thread eingetragen!

was soll er den gemacht haben?

bin immernoch der meinung das er es nicht ist!!

Also wie alt ist Blader denn jetzt, 14 oder 15? Ehrliche Antwort bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben