• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok zweideutig.

Selbst wenn er es wäre, was er nicht ist, in euren Augen durchaus zu seien pflegt, bei uns aber nicht bedeutn diese texte nichts.

Warum wenn es sein zweitacc wäre hättet ihr ihn nicht lassen können.
Wann hat er euch angemacht? <--- vor 2 wochen oder so?

Außerdem würde er wirklich lügen wenn er jetzt sagt er war es.

ok...jetzt weiss ich auch nicht mehr weiter!!

kann jetzt nix zu weiter sagen :/

so ganz gut kenn ich ihn jetzt auch nicht!!

trotzdem werden es bei mir immer zweifel bleiben ob er es war oder nicht?

was war das den für ne blöde aktion wo er gemacht haben soll?????????????

wenn ich das wüsste .....ich würde die sache gern wegräumen...auf irgendeine weise.

toocool schrieb:
Selbst wenn er es wäre, was er nicht ist, in euren Augen durchaus zu seien pflegt, bei uns aber nicht bedeutn diese texte nichts.

Ein scheinbares Ich bewahrt nicht vor dem Unmut anderer! Ein Clan steht und fällt mit dem letzten Glied.

toocool schrieb:
Außerdem würde er wirklich lügen wenn er jetzt sagt er war es.

Die Prämisse ist falsch, er hätte rückblickend gelogen. Aber jetzt würde er die Wahrheit sagen, die ans Licht käme.

Wie gesagt, eine simple Entschuldigung wäre genug.

ich möchte das sich jetzt entlich mal ein mod dazu äussert

wie du siehst bin ich ein ehemaliges staffmitglied von diablo2.de

reicht dir das nicht? was willst du da von nem kleinen mod?

ES REICHT JETZT

es ist mir völlich wurst was du warst oder bist!
ich will jetzt einen mod!

klar aber wenn er sich entschuldigen würde, wäre es ja seiner meinung nach ( auch meiner) gelogen.....so wie das hier geschildert wäre.

MANN ich will das jetzt weghaben.

sei froh, wenn mikka dich für deine lügen nicht verwarnt death-blöder

verwarnen?...sry...nicht mein tisch :p

Könnte mal bitte ein richtiger Mod in den Thread reinwutzeln? ES ARTET LANGSAM AUS.

ich möchte immernoch wissen um was es da geganngen ist!!

bitte um antwort

ausarten tut es meiner meinung nicht...ich will jetzt reinen tisch haben. Sobald wie möglich wenn dies möglich ist.

macht ihr das mit eurem feinen "member" selbst aus. wir waschen hier keine dreckige wäsche

ach jetz auf einmal willst du damit nichts mehr zu tun haben?

wie können wir das selbst lösen wenn ihr ihn beschuldigt....ich möchte eine Einigung beider seiten erzielen.

wenn er es wirklich nicht war kann er es ja nicht wissen Oo

also....was war vorgefallen??

PS: glaube kaum das einer der seid 04 registriert ist son scheiss macht :eek2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben