• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also dat sieht vom Style definitiv am besten aus ... bei Pics liegt aber ganz klar wc3 vorn :D

Welcome Home :cool:

<3 das Design

Morgen musst du uns im ganzen Netzwerk entbannen, Mac :<

Naja, mangels Einheimischer is dat ganze doch recht brav von statten gegangen *g*
Ich glaub nich, dass da was nachkommt ^^

Cyberwolf schrieb:
es gibt halt sonst nirgends User^^

Da gibts auch nirgends User:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21026103#post21026103
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21026077#post21026077
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=21026071#post21026071

Huhu ihr alten Hasen.
Ich frage mich, wer von euch den Titel "Alter Hase" zu Recht tragen darf. :cool:
Was habt ihr vorzuweisen?
Zockt ihr seit der ersten Stunde?
Ich rede nicht nur von D2.
"Alte Hasen" sind doch eigentlich jene, die schon die Anfänge von D1 aktiv miterlebt haben.
Ok, wie viele von euch halten noch immer die Hand oben?
Ich hoffe, ich habe euch mal zum nachdenken gebracht.
:no:

ich hab meine hand immer oben - verdammtes kaputtes schultergelenk

außerdem retten wir so 2-3 mal im jahr die welt, dqas sollte verdienst genug sein, um angebetet zu werden!

und ein alter hase bezieht sich nach wie vor nur auf die foren! - zu d1-zeiten gabs die kaum!

Ist eine Junge geworden. Wie du siehst, Stress pur, komm mit fast nix mehr hinterher, aber das ist ja normal. Man gewöhnt sich irgendwann dran ;) Naja und Schlafdefizit trifft vor allem auf Luise zu.

Machst du BA oder noch Diplom. Müsste BA sein oder? D.h. du machst dann kein Master, sondern gleich rein in die hübsche Wirtschaft ;)

Na denn, beste Grüße

wäre den ganzen roten und grünen socken, die bersi und mac hier angeschleppt haben, sehr dankbar, wenn sie ihre posts selbst löschen würden. ich wittere sittenverfall!

./wave ines ./tickle sascha ./cumon werthers

rote/grüne socken? politik? hab ich was verpasst? :consufed:

Hi joe,

meinen Glückwunsch zur Vermehrung!

@Greifvogel:
Pong war die Verkündung der Ankunft eines Heilands - und so erschien ich 11 Apostel später! Und so höre meine Worte: geh, geh in die Welt hinaus! Und schweig!

richtig, B.A. - der erste jahrgang an der uni hamburg...großes pech, daß ich nicht ein halbes jahr vorher angefangen habe, wäre weniger arbeit und ein höherwertiger abschluss gewesen... :D

aba wadd solls *g

schlafdefizit bei dir nicht so doll? d.h. du hast nachts den gesegneten schlaf und wachst beim quengeln und füttern/säugen nicht mit auf? :D
gnihih, glückspilz :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben