• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jea, das superschwergewicht war echt sehenswert diesma beim taek-won-do

normalerweise wird da ja nicht so spektakulär gekämpft - aba diesma fand ichs wirklich ganz gut :D

nach allen regeln der kunst aus dem wohlstand gekickt!

singt der "die höhner sinn mitn radl da" oder "die döner sinn mitn radl da" ?
ach egal.. die ösis sind eh die schlimmsten.*g*

30% für die rappende Kornblumenfraktion? Surely you can't be serious.

Was kommt als nächstes? Ostmark heim ins Reich?
frown8.gif

ehrlich? so lang isset schon her, daß sie unsere südlichen bergnachbarn so vollkommen freiwillig wieder eingegliedert haben ins reich^^?

naja, die ergebnisse sind für mich persönlich ebenso erstaunlich, wie die aus bayern...

ein freiheitlicher anstrich im freistaat (naja, bei über 40% csu ist frei immer relativ, aber ein kleines zeichen isset scho:D) - und ein rechtsruck im doch recht wohlhabenden österreich...
finde ich soziologisch hochinteressant!

oder besser gesagt:

ein kleiner freiheitlicher Anstrich in Bayern (CSU ohne absolute Mehrheit) und ein großer freiheitlicher Anstrich in Österreich (Freiheitliche Partei und sein Derivat BZÖ zusammen beinahe stärkste Fraktion)

Ich könnt nach Bayern auswandern, liegt mit dem Auto eh nur gute 10 Minuten von meinem Heimatort weg.

wäre ein vorteil für einen weniger faschistoiden menschen....

omg, daß man sowas bei einem umzug NACH bayern behaupten kann :eek:

Vor Allem aber gegen Hosen! Nichts hat meine persönliche Freiheit je so eingeschränkt wie eine Hose, deshalb sage ich: Weg damit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben