• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B.A. in Hamburg? Hihi, gut dass ich noch zu den letzten Magisterstudenten gehöre. Wir bekommen später einen besseren Abschluss und damit ein höhere Einstiegsgehalt. Haben mir zumindest mehrere Taxiunternehmen auf Nachfrage bestätigt. :D
 
Weil die meisten Arbeitgeber mit 'nem Bätscheler im Moment nicht wirklich was anzufangen wissen. So wie's jetzt aussieht hat man damit kaum was besseres als einen Berufsabschluss, aber das wird sich sicher ändern, wenn der Wirtschaft klar wird, dass es nicht mehr so viele Master-Absolventen gibt wie anno dünnemals Diplomer.

Gut, dass ich mir darüber keine Sorgen machen muss, ich krieg noch ein Diplom...wobei ich wahrscheinlich eh mindestens 'nen Master machen müsste, um nicht unter der nächsten Brücke zu landen.

...

Zurück zum Thema: PENIS VAGINA AFTER
 
WerthersEchte schrieb:
musst quasi alle Löcher schön vollstopfen :)
das schlimme an ner 3lochstute ist ja meist, dass sie sich, gerade, wenn man sie gut zugeritten hat, ein bein brechen und man sie erschießen muss. ein jammer. jeden monat aufs neue.
 
Jo angenehm noch nen alten Abschluss zu haben, aber lasst euch von mir nicht weiter stören ;)

MfG joe
 
kein problem, störung ist das letzte, was wir wahrnehmen :D
 
heidemannja0.jpg


Fand das Degen-Halbfinale heute ungeheuer spannend. Die Chinesen hatten sich sicher schon ausgemalt, dass Li Na vor Heimpublikum gewinnt, sonst wären sie gar nicht erschienen, so wie sie auch sonst nicht erscheinen, wenn keine Chinesen teilnehmen. Heidemann ist allerdings selbst so eine sinophile. Trotzdem toll wie sie den Zweipunkterückstand in einen Zweipunktevorsprung verwandelt und diesen mit Doppeltreffern ins Ziel gerettet hat.

e: GOLD für DEUTSCHLAND! Weniger spannend diesmal, jedoch genau wie das Florett-Finale der Männer souverän.
 
naja, im fechten sind die deutschen nie schlecht gewesen, auch wenns die letzten male nicht für medaillen gereicht hat (so die letzten 20 jahre oder so:D)

wie auch immer, habe eh keine zeit olympia zu gucken, mir reicht die nachberichterstattung :D
 
Dreistellungskampf heute morgen war super. Matthew Emmons führt, so wie schon in Athen bevor sein letzter Schuss nicht registriert wurde und sich nach langer Ratlosigkeit herausstellte, dass er auf die Scheibe seines Nachbarns geschossen hatte und damit aus den Medaillenrängen gefallen war. Diesmal trifft er - mit einer lächerlichen 4,4 - und fällt aus den Medaillenrängen.

Seine Frau, die Gold-Gewinnerin im Eröffnungskampf am Gewehr, die ihn nach der Pleite in Athen kennengelernt und aus Mitleid geheiratet hat, meint dazu:

1218969285601gr8.jpg
 
"Der Ex-Österreicher Mathias Steiner gewann für Deutschland Gold"

Überschrift der Oberösterreichischen Nachrichten. Die klammern sich auch an jeden Strohhalm...
 
... die Deutschland derzeit dominiert, aber immerhin darf Österreich dort auch mal um Gold mitspielen. Steiner ist übrigens immer noch Österreicher und damit Deutscher, nun aber auch Bundesdeutscher.

01020127557000gp3.jpg


schnüff
 
Gestern war in unserem Städtchen eine Feier für irgendeine Ruderin, die Bronze gewann. Glaub sogar, die haben eine Straße nach ihr benannt, jedenfalls lief der Bürgermeister mit einem Straßenschild herum.

Naja, das positive dran, es gab das Seitel Bier "zu Olympiapreisen" um 1,50

Jaja, die schöne Provinz
 
lena1yb9.jpg

lena2fj0.jpg

lena3oa6.jpg

lena4ma7.jpg

lena5nj4.jpg

lena6le0.jpg


GOLD in der Piratendisziplin, das hat es seit dem Führer nicht gegeben. Überragend war wie sie mit dem Degen im Sudden Death Modus 28/35 Gegner über die Planke springen liess und dann auch noch das zugeloste Pferd mit nur einem Abwurf hinterher.
 
pferde über die planken zu schicken^^

tztztz

aber wenigstens waren die taek-won-do ausscheitungen interessant^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben