• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Neandertaler hatten ja schon statt dem ausgeprägten Großhirn ein besseres Kleinhirn, das folglich auch eine bessere Bewegungskoordination ermöglicht hat. Ich kann mir gut vorstellen dass das nicht nur beim jagen und sammeln, sondern auch beim blasen und wichsen, sowie analem, vaginalen, ja sogar nasalen Verkehr von Vorteil ist.

Kurzum: starpom ist bestimmt eine geile Hure. Lasst mal RL treffen und es wie die rammlaz tun.

ich glaube ja eher, dass die theorie so heissen müsste:
dumm ist leichter zu ficken, was die meisten gut finden.

aber trotzdem ein erstaunlich gewiefter ansatz vom grafen.

@werthers: vielleicht waren die neandertaler im wichsen ja so überragend, dass sie auf intergeschlechtlichen sex keinen bock mehr hatten und deswegen ausgestorben sind.

Wenn dumm gut dumm fickt, sowie intelligent gut intelligent, dann bleibt für intelligent ja noch die Möglichkeit sich dumm zu stellen. Aber wie soll dumm das machen, mit der Stellung? Demzufolge ist dumm als einziges immer gut zu Vögeln und das nicht nur im umweltbewussten Sinne.

Was das wichsen angeht bleibt ja noch der romantische Hirnwichs, sowie das gegenseitige abwichsen, das ja deutliche Vorteile gegenüber der aufwendigen Betäubung der rechten Hand durch Abschnürung der Blutzufuhr und einer dergestalten Verbesserung des Wichsvergnügens hat.

Das Verschwinden der Neandertaler muss also eher auf eine Interessenverlagerung vom Sammeln zum Sameln zurückzuführen sein, was entweder mit dem Aussterben oder der Vermischung mit dem gierigen Jetzt-Menschen seinen Höhepunkt gefunden hat.

Komm mir nicht blöde, klar? Ich bin der gefährlichste Mann in diesem Gefängnis. Weißt du warum: Ich kontrolliere die Unterwäsche.

du meinst du arbeitest in der Wäscherei :rolleyes:

Mean schrieb:
Komm mir nicht blöde, klar? Ich bin der gefährlichste Mann in diesem Gefängnis. Weißt du warum: Ich kontrolliere die Unterwäsche.

Pah das ist doch gar nichts, ich arbeite in der Küche. Und ohne mich weißt du nie, ob der Koch nicht wieder in die Majo gew... ihr wisst schon hat :rolleyes:

Fünf Schokodublonen für denjenigen, der rallt was zum Henker der Spruch mit Fin's Post zu tun hat.

der wäsche-neger heisst vinblah... ?!?
ansonsten muss ich werthers sagen: das is mir echt zu trivial, sowas braucht keiner zu schreiben, dass wissen alle!

der Grundtenor deiner gesamten Existenz

mean, dir fehlt es an witz.

der grundpavarotti deiner existenz. sowas bringt die leute zum lachen!
ich muss es wissen, ich bin funkemariechen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben