• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stimmt nicht, Mean ist doch der personifizierte Witz, der deutlichste Beweis nach dem Schnabeltier, dass Gott Humor hat.

e: 5 Hasenköttel für denjenigen, der weiß wovon dieser Flame inspiriert wurde.

Finrod schrieb:
der wäsche-neger heisst vinblah... ?!?

Nein, Vinyard heißt die Nazi Nigger Hure, die anal penetriert wird.

Nachdem euch bereits ein simples Filmzitat durchbrennen lässt, verzichte ich lieber auf derartige Gedankesprünge .. hab keine Hirnbrand-Vollkasko für den Thread abgeschlossen.

mean, lass mich deinen balken zertrennen!

Ich werd' mal schauen ob meine Axt noch scharf genug für Knochen ist. :mad:

ich glaub ihr schaut zuviel Fernseh ....

:confused:

gehirn.gif

den balken (aka die brücke), welcher die beiden gehirnhälften miteinander verbindet, zu durchtrennen war bis etwa 1985 eine anerkannte behandlung gegen epilepsie. die nebenwirkungen bestanden in erster linie darin, dass lokal voneinander getrennte sinne nicht mehr miteinander arbeiten konnten. so konnte etwas gesehenes nicht mehr benannt werden, weil die bereiche für optische erkennung und sprache in unterschiedlichen hirnhälften liegen.

wenn wir das mit mean machen, dann wird er sicherlich hochamüsant!

Die Hohlbirne ist wieder unterwegs, geh doch mal bisschen sticheln^_O

ich deck ihm dann wieder den Rücken und kitzel das Letzte aus ihm raus

Würd das mit dem Balken nicht empfehlen: die Divide und Conquer Algortihmen sind ziemlich effizient. Aus Mean könnte also so noch was werden, was wir ja unbedingt vermeiden wollen.

hrhr, astrein

jetzt müsstest ihn nur dezent darauf hinweisen dass sein nubibuild nach 2-3 ww's kein mana und auch keine möglichkeit mehr hat, welches zu bekommen

garniert mit einem beliebigen verbalen tiefschlag

den rest mach ich per pm`´

Weiß nicht, der Typ hat viel zu vernünftig reagiert. Wenn ich da jetzt nachharke geht das nach hinten los.

Lasst uns lieber shady schänden, err, in unser schändliches Tun integrieren!

Er hat dich einen Glugscheisser genannt, schreibt sachlich hirnrissige Infos und beweist sich einmal mehr als wandelndes Zivilisationsdefizit.

3 gute Gründe ihn nicht davonkommen zu lassen, da haste auch schon für weniger reingehauen Junge.

bash.org:

<kow`> "There are 10 types of people in the world... those who understand binary and those who don't."
<SpaceRain> That's only 2 types of people, kow.
<SpaceRain> STUPID

Nurmalso als Schmankerl

@Mean: :D

@Werthers: Du lässt aber dann verdammt nach ^^

Mean schrieb:
hrhr, astrein

jetzt müsstest ihn nur dezent darauf hinweisen dass sein nubibuild nach 2-3 ww's kein mana und auch keine möglichkeit mehr hat, welches zu bekommen

garniert mit einem beliebigen verbalen tiefschlag

den rest mach ich per pm`´
Könntest du die pms (oder Auszüge daraus) dann hier posten? Könnte amüsant werden \o/

ne, eigentlich reicht es, wenn er woanders schon rumspammt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben