• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I put on my robe and wizard hat.

Männer mit Hut sind schwul
(ausser Hut mit Gamsbart)

@Werthers: Ne persönliche Abneigung ist doch schon mal ne gute Flamebasis ^_^

hier wird nicht geflamt, wir unterhalten uns ganz gesittet

Ach so. Hab den Eröffnungspost falsch interpretiert. Oder so manch andere Posts... hihi

flames is im forum verboten. hihi
ausserdem is offensichtliches flamen für uns auch nicht subtil genug. hihi
01 wird geduldet aber keineswegs begrüsst. hihi
wie solls da erst 02 gehen? hihi

@zwänge: ich zwinge euch alle dies zu lesen:

dies

p.s.: wer versucht hat den "link" zu klicken geht sich bitte einen tannenzweig in die harnröhre schieben!

ha, du glaubst ja wohl nicht, dass ich jemals wieder einen link hier anklicken werde ...

Dito, den Zweig geb ich mir trotzdem^AFK

passt zu dem Tannenzapfen, den du schon in Verwendung hast

Ein launiger Einwurf von starpom. Wird ja evtl. doch noch was aus dir.

Natürlich hast du das und für andere Dinge nutzt du ihn auch, aber wenn ihr es gut findet, warum nicht? Und gut wird es wohl sein, denn man weiß ja: Dumm fickt gut.

Starpom ist bestimmt ein echter Tiger im Bett; und selbst wenn nicht: mit einem Tiger Tanga merkt nur der Kenner noch den Unterschied!

Yonder schrieb:
Kann das eigentlich jemand bestätigen? Ich glaube ja, dass das ein Gerücht ist und in Wirklichkeit intelligent gut fickt.
Ich denke Dumm fickt Dumm gut und Intelligent fickt Intelligent gut. Je nachdem, wie anspruchsvoll Konversation getrieben wird, beim treiben.
Ich war nie hier, und tschüss!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben