• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@BlueWulv
Wieso Vetternschaft? Bücken reicht ;).

Wegen dem Regdatum: ich war lange Zeit unter dem Pseudonym FireballBM hier aktiv, wollte/musste dann allerdings nach etwas Absenz einen neuen Acc nehmen(aus Gründen die keinen wirklich interessieren).
 
belegte zunge hab ich...
aber zunge schmeckt doch nicht...
 
du musst eben noch viel lernen.
zum beispiel, dass mit der entsprechenden sauce alles schmeckt.
auch pupu.
 
RAUS !!! aber schnell


was wird hier schon wieder munter weitergedingsbumst ohne das ich gefragt werde
 
Du warst doch RL pretenden, was jetzt auch für die Katz is'.
 
Hier gibts schon wieder nen Neuen?

Da darf mein obligatorisches Posting wohl nicht fehlen ;)
 
Ich habe mal denn Threadsinn geaddet.

DarF ICK jetz nicht mehr sone Wörter wie MandscHUREi, PENIScillin und TraFOZErstörer sagen ? Ich wAR SCHon immer so blöd.

Oh. Keine Zeit mehr. Muss noch meine Schuhe wichsen.
 
Mean schrieb:
Hast du für deine Inzestvorwürfe auch Belege?

Vetternwirtschaft wurde von mir nur als Synonym verwendet. Verwandt sind sie wohl nicht unbedingt (wenn man nicht gerade auf Adam und Eva als den Ursprung der Menschheit zurückgreift), aber sie kennen sich, sind Freunde und verschaffen sich gegenseitig immer höhere und immer mehr Posten im Stuff. Auf kurz oder lang werden sie Kriege und Intrigen ausfechten, das System korumpiert und bricht in einem Supergau zusammen!
 
BlueWulv schrieb:
Vetternwirtschaft wurde von mir nur als Synonym verwendet. Verwandt sind sie wohl nicht unbedingt (wenn man nicht gerade auf Adam und Eva als den Ursprung der Menschheit zurückgreift), aber sie kennen sich, sind Freunde und verschaffen sich gegenseitig immer höhere und immer mehr Posten im Stuff. Auf kurz oder lang werden sie Kriege und Intrigen ausfechten, das System korumpiert und bricht in einem Supergau zusammen!

Hört sich stark nach bw.de an, hier gibts sowas nicht - Damar ist ja frühzeitig gegangen worden^_^
 
Nachdem du zuerst alle deine Posts zu Gold gemacht hast? Astrein Hein.
 
Für die Ostdeutschen ist doch jeder Staat außer der eigene Osten ein Bananenstaat :consufed:

@Mean:
Es nutzt nichts die Augen zu verschließen! Du musst der Wahrheit ins Gesicht sehen, das ganze ingame Netzwerk ist verseucht. Mag sein, dass der Virus auf bw.de ausgebrochen ist, aber er hat sich ausgebreitet, er fordert seine Opfer. Und bald könntest du auch ein Opfer werden, wir ALLE könnten ein Opfer dieser Seuche werden und bald wird sie ausbrechen die Pandemie!!
 
Ich unterhalt mich eigentlich nur mit dir, um weiterhin die geile Göre in deiner Sig klickbereit zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben