• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus ästhetischen Gründen schlage ich ein halflife 2 - Gravity-gun match vor :D
 
jaja die alten Hasen sind natürlich die schlimmsten Penner von allen, kein Wunder dass hier nur noch Crackhuren im Forum auftauchen bei den Vorbildern
 
rammzlaz!!!!
Die Hure hier hat das Huren-Wort benutzt. Finde ich ja auch ziemlich hurig. Kann man da nicht was gegen unterhuren?

Hurige Grüße
Werthers
 
So, mir reicht´s jetzt! Der Thread bleibt vorerst dicht, die Diskussion im alten Thread läuft vorerst weiter. Wenn Ihr dort weiter Eure zweifelhaften Späße treibt, hagelt´s neben der Schließung auch persönliche Konsequenzen. Langsam habe ich die Schnauze voll hier. :mad:

*Schlüsselabzieh*
 
Sowber, ich texte mal eben an einem newbsicheren Weidezaun in Lendenhöhe.
 
ich wär ja eh für nen neuen thread.. der is doch nich ansehnlich hier.. :P
 
Sobald die üblichen Flameroutinen in Gang gesetzt werden, wird das gediegene Ambiente schon wieder Einzug halten :mad:
 
Viel schlimmer als das zerstörte Ambiente verursacht durch Unterdrückung der intellektuell fliessenden Gedanken ist da die Tatsache, dass sich hier massenhaft Neulingshorden bilden, unverschämt sowas -_-
 
wer ist eigentlich plötzlich black_spy, wo kommt der her und wieso ist er admin ?
 
Zartbesaitete und ähnlich Unbedarfte haben kaum Chancen gegen den hier aktiv praktizierten Forendarwinismus, da hilft auch formvollendete Selbstironie nicht viel. :mad:

Abschliessend noch eine kleine Knobelaufgabe für den fleissigen Forenzivi von nebenan: Im Wörtchen "Gedangene" (siehe Sig, allerdings nicht meine) hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.
 
Frustriert wegen Tschaikowsky(was ja auch verständlich wäre) oder nur der gebräuchliche Neulingshass? Wobei Selbstironie in Reinkultur... ich war schon im Jahre 2001 hier und hab mit Finrod seitenlange quotes-in-quotes-in-quotes-Posts getätigt(ja, früher war alles besser, da ging das noch).
Aber schon klar, es kommt ohnehin nur auf die äusserlichen Merkmale wie das Regdatum an, die inneren Werte sind so essentiell wie ein abgelaufener Brotaufstrich.
btw hier dürftest du Anklang finden.
 
2001? ein Kleiner ! *wohlwollend Kopf tätschel*
 
ist er nicht süß?
direkt mal einrahmen und plüschesöckchen auf die pfoten ziehen..
 
PanteraBM schrieb:
Aber schon klar, es kommt ohnehin nur auf die äusserlichen Merkmale wie das Regdatum an, die inneren Werte sind so essentiell wie ein abgelaufener Brotaufstrich.

Mir kommen die Tränen, haste ein Magazin voll Wattebäuschchen zum Auftupfen?

Themen dieser und ähnlicher, sowie gänzlich unterschiedlicher Art werden übrigens im Anfangspost erläutert, den rammlaz bald nacheditieren wird.
 
Warum haben eigentlich soviele Leuzte bunte Schrift unter ihrem Namen. Ich glaub 50% der Leute hier im board gehören zum Staff o_O
Das ist ganz bestimmt üble Vetternwirtschaft:flopp:

@ PanteraBM:
Und wenn du früher schon hier warst, warum ist dein Regdatum dann vom Jahre 2003? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben