• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freu dich doch, dass hier noch irgendwer außer dir selbst was schreibt und deinen zarten klängen lauscht ^^

Platz nicht immer herein während sich die rechtmäßigen Poster das Hinterteil beschnuppern. Aber Mut hast du ja, sollte vielleicht doch dein noch schlagendes Herz verspeisen.

wessen hinterteil denn? wie ich sehe ist hier mal wieder jeder außer dir off.
hmm...herz ist ungut, wie wärs denn mit der milz?niere wär auch noch im angebot.

der ist so lahm und einfallslos, da lohnt sich doch tatsache das nachdenken nicht.

geh sterben, oke?

echte: gawd.. was hast du heute bloss gegessen, wie das stinkt!

kann man denn nicht mal mehr in ruhe illegalen organhandel betreiben?

Der Depp ist wohl zu blöd zum Lesen. Wieso kann das Skelett eigentlich ohne Rückgrat noch stehen?

Zu den Rosen:
Riecht das Hinterteil einer Rose den nnach Rose?

und wenns stinkt --> einfach mal waschen

4fea07fac1b3a21b560817fb9.jpg

hier waren doch soviele sido fans *G*

hehe hehehe :D
mein Zivildienst ist aus
ein scheiß Jahr beim Roten Kreuz liegt endlich hinter mir

http://home.arcor.de/peulekeule/Chuurch.jpg

Ich schau grad meine Bilder durch und entdeckt eine vormals intakte Kirche nun völlig hohl.

ROLF, versteh's ja noch wenn hier und da mal der Geist eines geschlachteten Nubs aufm Bild is', aber sowat?

BYE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben