• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: zusammen.

Die "neuen" Forenregeln sind von mir inzwischen mit in die Verhaltensregeln eingebunden worden. Das nur zur Info, damit sich auch in einem Monat noch Jeder dran erinnert. ;)

Juhuu, extra für uns gepostete Regeln und dazu noch mit rot :eek:

Hat eigentlich keiner außer mir Schmidt gesehen? Jeden den ich frage: "nö, hab ich nicht" ; "hab ich vergessen"
Da frag ich mich: wie waren die Einschaltquoten ^^

da die quoten ermittelt werden, indem menschen direkt Befragt werden, was sie sich aus einer bestimmten auswahl an sendungen im gleichen zeitlichen bereich ansehen würden gehe ich davon aus, dass "vergessen" (wie es auch mir passiert ist) bzw unlust zum fernsehen kein grund sein sollte, die quoten zu senken.

und in den regeln wird auf meine ot-regeln bezug genommen... kann ich von mir aufgestellte gesetze brechen?

darüber würde ich gern mit euch in meiner heutigen stunde philosophieren.

mit diesem doppelpost schneide ich mir zwar ins eigene fleisch, weil bestimmt keiner mehr aufs posting hierdrüber eingeht... aber egal.
konnte das auch nicht reineditieren, weils die philosophie im ersten kaputt gemacht hätte....

aber mean wirds freuen und werthers auch!

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=851521

habe mal den post von dem vernichtibus einem moderator gemeldet...

seine eigenen Regeln darf man natürlich auf keinen Fall brechen !!!

Finrod schrieb:
und in den regeln wird auf meine ot-regeln bezug genommen... kann ich von mir aufgestellte gesetze brechen?

darüber würde ich gern mit euch in meiner heutigen stunde philosophieren.

komisch daran habe ich auch schon gedacht ;D

Regeln darf man nur brechen wenns keiner merkt oder aufgrund ausreichender Ausreden folgenlos bleibt. Lernt man doch schon im Kindergarten.

Die eigenen Regeln unterliegen zudem der selben Willkür mit der sie erstellt wurden. Also hau rein, Fin. Vorzugsweise in starpom.

Ihr seid doch alle schwul, und Shady erst recht (:kiss: ), um was geht's eigentlich? o_O

*mal um die Ecke schau*

Ich hab mal so als Blindfisch festegestellt, das es kaum noch nette Commthreads gibt. Chaos hat wohl leider auch den Kerker aufgegeben... Darf man mal reinschauen??

nicht wenn du auf der suche nach nem "netten" thread bist

:D

:hy:
da in keinem anderen thread mehr wer ist, schau ich mal hier rein...
hoffe ich werde als "junger hase" nicht gleich wieder von dem grimmig dreinschauenden türsteher rausgeworfen..*g*

nun, ich bitte die verhaltensregeln bezüglich des hasenthreads aufmerksam zu lesen.

>*

Groß-A'Tuin schrieb:
:hy:
da in keinem anderen thread mehr wer ist, schau ich mal hier rein...
hoffe ich werde als "junger hase" nicht gleich wieder von dem grimmig dreinschauenden türsteher rausgeworfen..*g*

In diesem Fall stirbt die Hoffnung als erstes und ziemlich qualvoll wie ich vermute

*mal in die Runde grüß, eigentlich nur als mitleser (läufer?) hier unterwegs ist*

grml...so leicht lass ich mich nicht abwimmeln.
aber anscheinend ist hier auch fast keiner mehr...

Ja, du bist fast keiner, ein Niemand im tiefsten Sinne. Und hier bist du garantiert nicht mehr.

ach wie poetisch...und wieder einmal verschwinden die toleranz und die aufgeschlossenheit in den tiefen der neurosen anwesender.
werter herr, ich wollte doch nur etwas frisches blut anbieten.
warum denn gleich so biestig?

Wir haben gerade schon mit einer Froschplage zu kämpfen, ein halbabgenagtes Skelett kommt uns da eher unrecht. Auch wenn du natürlich menschlich voll ok bist und mit einer Papiertüte über dem Kopf eine super Stehlampe abgibst. Glauben wir dir unbesehen.

Völlig unabhängig davon würde ich aber mal dein Reg Datum checken, falls du überhaupt noch was checkst.

Ansonsten einfach hier vorbeischauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben