• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du stehst auf Verwesende und ihren Gestank
ich dufte geil

--> dir gefällts nicht

Ts, postet Shady einfach fast gleichzeitig mit mir ^^

Wat is en Plenker?

aua ... ja, schlag :>

aber nur bei den Ausrufezeichen ... plenk plenk :)

wegen dem Ausrufezeichen? :(

*schweigend kniee bewunder*

Deine ganze Person stinkt nach Gewöhnlichkeit und du bist unfähig einzusehen dass du in diesem Thread nicht mithalten kannst, sondern nur andere in ihrem Gedankenfluss ablenkst und belästigst.

Außerdem bist du ein verfickter Frosch :mad:

Das ist wie in Jurassic Park mit der Frosch DNA! starpom nimmt je nach Bedarf die Rolle des Männchens oder Weibchens ein. Ein biologischer Vollbluthomo eben.

kannst du bitte etwas konkreter werden? in bezug auf homosexualität verstehe ich selbst den offensichtlichsten wink mit dem gefängniszaun nicht. worans wohl liegt?

desangel-shady schrieb:
nicht wenn du auf der suche nach nem "netten" thread bist

:D

Nicht? Ich bin geschockt, mein Weltbild ist zerstört... Stehen hier nicht alle rum und singen *Piep* Wir haben und alle lieb?? :D

WerthersEchte schrieb:
Bei uns nur gegen sexuelle Gefälligkeiten.

Ohhh, ich lass mir gerne mal alles gefällig sein. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben