• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finrod schrieb:
waz mich su der frake brinkt: wiezo zollte jemand verzcheidene buchztaben durch andere ersetsen?

Die amerikanische Schreibweise unterstreicht meine Individualität und meinen Glauben an die Freiheit des petroleuminduzierten Konsumrausches.

Meine Fresse, ist das ein harter Knochen!

Mit dem ist nicht gut Kirschen essen. Pinkel ihm ans Bein, und er schreibt seinen nächsten Rubbelcalc nicht vor Ende nächster Woche! WEIA^

desangel-shady schrieb:
mit einem fes sehe ich einem äffchen aber zu ähnlich...!

sehe schon die bild schlagzeilen: zugedröhntes äffchen einer cracknutte überfährt rentergruppe und rettet deutschland aus der sozialen krise!

Hat doch was. Und zur Ehrung gibt es die silberne Zitrone und ein Küßchen von Stoiber, Schröder oder Merkel. ^^

WerthersEchte schrieb:
Klara Fall für Amnesie, Verzeihung, Amnesty.

Vor allem, wenns noch mehre Spamposts gibt. Irgendwann weiß er nicht mehr, was er noch korrigieren wollte ^^

Mean schrieb:
Meine Fresse, ist das ein harter Knochen!

Mit dem ist nicht gut Kirschen essen. Pinkel ihm ans Bein, und er schreibt seinen nächsten Rubbelcalc nicht vor Ende nächster Woche! WEIA^

Das hört sich doch ganz nach einem Aufruf zur Rettung des Spams auf!
Ich denke dem sollten wir auch nach gehen, denn man soll ja jeden Tag eine gute Tat begehen!

BlueWulv schrieb:
Das hört sich doch ganz nach einem Aufruf zur Rettung des Spams auf!

Die Night Timer müssen sterben, damit der Spam leben kann!
Jeder Schuss ein Ru... errr Genuss, jeder Stoß ein Fra... errr gar grandios, jeder Tritt ein Bri.... err in den Schritt! -_-;;

Aber macht schön die rechte Flanke stark.

hätte da noch eine kontroverse diskussionsrunde, die noch einige spritzer sarkasmus vertragen könnte.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=11922363&t=614#post11922363

Ladet euch JETZT "Verdresch den starpom" im Paket mit "Werthers Analen Gelüsten" im Monatsabo für nur 8,99€ / halber SMS für EUER Handy herunter!

komm doch spielen, schnuckel ^^

jederzeit ;)

Wer unbedingt in die Analen eingehen will (hallo, sha-fayon) ist übrigens von Schmerzensgeldzahlungen ausgeschlossen.

starpom.... ich weiß du hast Gefallen an meinen verbalen Züchtigungen gefunden, aber dein Körper widert mich so sehr an, dass dein erbärmlicher Charakter auch keine Erektion mehr bringt. Geh weg.

Das du nicht mehr bist, was du einmal warst, seit du dich für mich ausgezogen hast .
Das du alles schmeisst wegen einer Nacht und alles verlierst, war so nicht gedacht!
Du willst mich für dich und du willst mich ganz, doch auf dem Niveau macht's mir keinen Spaß...

Im anderen Thread hat es geklappt. Aber nicht lang schnacken, Koffer packen.

@blue: tolles lied, aber gänzlich am kontext vorbei... starpom ist weder eine süße kleine lolita noch ein närrisch, naiver lüstling... aber was er genau ist entzieht sich leider meinem definitionsspektrum:(

@werthers: toller seitenhieb im ot... und alles nur, weil ich mal wieder über die stränge geschlagen habe. werde mir dieses godlike gesetz aber merken, als njeues totschlag arguement, neben gott und der evolution

Finrod schrieb:
@blue: tolles lied, aber gänzlich am kontext vorbei...

Der Kontext liegt hauptsächlich nur im Liedtitel begründet
Das Spiel - spielen ;)

Der Rest passte nicht zu starpom, aber das ist ja auch egal, ich muss ihn damit ja nicht weiter gemeint haben ;)

Willste ma' meine Python würgen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben