• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=853277

hrhr, so'n Lacher wünsch ich mir jeden Morgen

Mean schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=853277

hrhr, so'n Lacher wünsch ich mir jeden Morgen

:lol: :wand:

Vielleicht sollte den mal einer zum spammen im OT Forum anregen, MJM verteilt gerne postabzug und das ohne pm ;)

ich würd denen einfach alle Drogen auf einmal reinstopfen
mal sehn ob sie dann noch so cool sind :mad:

warum fahren sie als Aufbauhelfer nicht einfach dorthin? Mir würden sie nicht fehlen...

WerthersEchte schrieb:
Du bist Rogue aus den X-Men-Comics. Dich zeichnet die Fähigkeit aus, Mensch wie Mutant alles an Energie und Lebenswillen abzusaugen was noch vorhanden war.

ich pflichte dir bei.

werde jetzt erstmal rasierklingen kaufen fahren, natürlich mit 180 durchs örtchen, auf der entgegengesetzen fahrbahn, mit geschlossenen augen, alkohol und schlaftabletten im blut und ner aids kranken cracknutte zwischen den beinen... und nem turban auf dem kopf.

Um sie Kindern in die Süßigkeiten zu mischen, alter Nixpeiler.
shady versteht es nunmal Parties zu feiern.

starpom schrieb:
wie kommt ihr darauf, dass ich anderen Leben aussauge:confused:

wofür braucht man rasierklingen?

S U I Z I D, kann ich nur empfehlen!

starpom, ich habe dich stets gemocht, immer gern mit dir gespielt...

aber langsam reichts mir.

du bist ein @$%! bremser!

ich hab neulich erst eine mehrwöchige pause eingelegt, weil mir der hasenthread einfach zu dämlich geworden ist, nur wegen dieser unflätigen nicht-hasen-artigen kneipenposts! du bist völlig humorlos, einfältig und (was zur hölle ist das gegenteil von sarkastisch?) einfach viel zu freundlich für diesen thread. deine kommentare bringen mich jedesmal aus dem schreibfluss, wenn ich deinen mist lese, vergeht mir nicht nur die lust, nein, sondern auch noch die nötige kreativität und kraft ein hasenpost abzulassen! und so geht es nicht nur mir!
eben schrieb ich ein -auch für dich- leicht zu verstehendes post der oberklasse, anstatt auch nur annährend darauf einzugehen, so wie jeder andere hase es hier mit leichtigkeit gekonnt hätte, kommt von dir nur son bremserpost.. ich ertrag es nicht mehr! du raubst mir die letzte forenfreude!

WERD BÖSE ODER GEH WEG!

WAAAAHH! :mad:

Da bleibt nur noch ein :mad: hinzuzufügen. Oder zwei :mad: Oder drei :mad:

"It's not going to stop till you wise up"

waz mich su der frake brinkt: wiezo zollte jemand verzcheidene buchztaben durch andere ersetsen?

dasu auch: mörs - der fönig

Skull_77 schrieb:
ein Fes wäre stilistisch gesehen interessanter.

mit einem fes sehe ich einem äffchen aber zu ähnlich...!

sehe schon die bild schlagzeilen: zugedröhntes äffchen einer cracknutte überfährt rentergruppe und rettet deutschland aus der sozialen krise!

soziale krise? was für eine krise? es gibt keine krise!
das ist höchstens ein negatives wirtschaftswachstum.
zu einer krise gehört viel mehr!
wieviele buchstaben des wortes krise sind denn bitteschön in negatives wirtschaftswachstum enthalten? 4 von 5.!!!

da habt ihrs!

schwarzseher!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben