• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer? Die Python, der Wurm, ich, meine Sig, der Vogel, der KiGa-Cop oder der Würger?

mir wirds hier langsam zu bunt. zu bunt wirds mir langsam.
das nennt sich krebsumkehrung. krebsumkehrung nennt sich das!

dazu fällt mir nur ein kleiner textauszug aus dem theaterstück "besuch der alten dame" ein:

kastriert und geblendet! kastriert und geblendet!

Da hast 'nen Taler,
geh auf den Markt,
kauf dir 'ne Kuh,
ein Kälbchen dazu.
Das Kälbchen hat ein Schwänzchen.
Dideldideldänzchen!

bolle wollte eins zu pfingsten, nach pankow war sein ziel...

Entschuldigen sie, ist das der Sonderzug nach Pankow?
Ich hab ein Wildschwein mit und das schmeckt sehr lecker.

gute einleitung, echte

Pitsche Patsche Peter
hinterm Ofen steht er
flickt sein Schuh und schmiert sein Schuh
kommt die alte Katz dazu
frisst den Schuh und frisst den Schmier
frisst mir alle Teller leer.

e:\ ich war zu langsam

ein mops kam in die küche und stahl dem koch ein ei. da nahm der koch den hammer und schlug den mops zu brei.

bei dieser alten volksweise soll es auch eine version geben, in der der hammer durch eine pfanne ersetzt wird. dies ist aber ein eneuerliche abwandlung, die in veganen studenten-wg´s kultiviert wurde, weil dieses körnerfressende dreckspack mit seinen scheiss hippie-allüren keine ahnung hat, dass ein gutes deutsches, zur not auch argentinisches, rindersteak gefälligst mit einem hammer geklopft zu werden hat...

frage: wer findet den punkt an dem die stimmung umschlug?

Guten Morgen, schöne Müllerin!
Wo steckst du gleich das Köpfchen hin,
Als wär dir was geschehen?
Verdrießt dich denn mein Gruß so schwer?
Verstört dich denn mein Blick so sehr?
So muß ich wieder gehen.

Selten soviel notgeiles Gelall gesehn, eine Massenkarambolage des Blubberbürgertums.

NACHT MÄNNER

Hänschen Klein
fuhr allein
in die große Stadt hinein.

Fuhr über rot,
schwups war er tot!

Mean schrieb:
Selten soviel notgeiles Gelall gesehn, eine Massenkarambolage des Blubberbürgertums.

NACHT MÄNNER

und ich dachte wir könnten so deine postquantität steigern ;(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben