• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ehrlichgesagt finde ich die geschwätzigkeit, die er seit kurzem an den tag legt, etwas beängstigend.
 
Nun, Sex sells, und wenn es auch bei meinen posts wirkt: umso besser. ;)

Und keine Sorge, ich unterhalt mich ja auch nur mit euch Deppen, weil ich mich gerade nicht entscheiden kann, was ich jetzt mache: Buch lesen, Buch für die Uni lesen, ein Spiel spielen etc.
Ich benutz also die Zeit, die ich für die Entscheidung brauche, um idiotische postings zu verfassen, damit hier leben in die Bude kommt und Big Brother das Watchen zu langweilig und anstrengend wird.
 
BlueWulv schrieb:
Ich benutz also die Zeit, die ich für die Entscheidung brauche, um idiotische postings zu verfassen, damit hier leben in die Bude kommt und Big Brother das Watchen zu langweilig und anstrengend wird.

Und das seit 4 Jahren, deine Ausdauer möchte ich haben.
 
meine?

achso, ja gut ... dann.... ich muss weg :>
 
Irrtum, sie streifen Kondome mit Bananengeschmack über Gemüsegurken. Ist billiger^_O.
 
mmmmmmmmwahahahahahahahaaaaaaaa!!!

ich kaufte gestern bei lidl tzaziki...und habs heute gegessen^^

jetzt hab ich hunger, stinke nach knoblauch und klebe beleidigungen an die wand..

die welt ist schon schön :rolleyes:
 
Und postet auch noch hässliche Pics für seine Smurfs. Muss mal schauen ob ich das von Soul noch finde, das ich mal eine Weile als Wallpaper hatte.
Wurde von einem Staffi (war das nicht sogar boiled?) intern ausgegraben und gepostet, worauf dieser *sehr* gereizt reagiert hat, was bei Soul aber eigentlich noch nichts heißt.
Weiß das noch jemand? Junior Staffies wie Scorpion21 und ähnliches Gekröse müssten sich doch eigentlich dran erinnern und das entsprechende File im Schrein ihrer Ahnen parat haben.
 
SoulCrusher hiess '97 einer meiner ersten D1-Mages, da war der BC-SoulCrusher noch ein feuchter Furz im Wasserglas.

N811 Style > y'all

SoulCrusher aka Azmo ist, wie alle feuchten Fürze und D1-Fossile in Webmotte's Gallerie zu finden.
 
Und vergiss ned einen Blick auf bes zu werfen, hihi

btw deine Onlinezeiten sind ja wohl mal der Knaller :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben