• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu, ich reservier mir erstmal einen Platz auf Seite 1 und sag gleich noch was zum Rammler.

e: Bei 40 Posts per Page versteht sich, ihr Default Luschen.
 
rammlaz schrieb:
Ich bin´s nur langsam leid

Dann müssten dir allein schon der Anblick des "Endlosthreads" sowie des ultimativ-innovativen "Brainstormings" wirklich starke Schmerzen verschaffen.
 
weisse wat
hier kannse haben :keks: :kiss: (zu viel LOTW gesehen)

ich wollte damit nur zeigen das ich hier eigentlich nicht neu bin

und nein hat mich nicht beleidigt....

eigentlich gehören ja alle hier im forum zusammen ......d2.de
aber noch mehr die "alten" die die schon etwas länger diablo und seine schergen kennen ;)
ich kann mich garnicht mehr richtig erinnern als ich zum ersten mal diablo gespielt hab
mitlerweile binn ich schon auf kleineren diablo1 lans gewesen/wurde zm eingeladen/hab welche veranstaltet
 
mir is das eh egal ob hiern acc neu is oder nich, wenn ich denjenigen kenn dann freu ich mich auch mal den zu sehen und gibt genug alte leute die ich net kenn und mit denen hab ich dann auch nix am hut

so und nu trink ich erstma mein bierchen aus



@ werthers also bei mir is das schon seite 2 ^^
 
Boiled-Kilt schrieb:
@ werthers also bei mir is das schon seite 2 ^^

dacht ich mir auch..... aber der alkohol war eindeutig für Werthers also hab ich erstmal nicht s gesagt ^^
 
:eek:

KOBE!



##
Platzhalter für spätere Monologe :p
 
Da haste aber gaanz knapp noch die Kurve bekommen, mit deiner 40er Propaganda.
 
mÖp

und wieso will hier wer unseren thread verrammlazen?
 
hmm, ab wann zählt man denn als alter hase?

darf ich hier auch schon posten? ^^

40 posts / page rult!
gründe dafür:
1.) ich bin auch noch auf seite 1
2.) wenn ich einen thread in pdf umwandeln will, muss ich höchstens 125 mal auf weiter klicken im gegensatz zu 333 mal bei 15 posts / page
3.) ich kann mit meinem dsl angeben (ok, das klappt mittlerweile zugegebenermaßen nicht mehr so gut)

MfG
SnEj
 
Tut mir so leid für euch, daß der Thread hier im OT vergammelt und all diese "Leute" anzieht.

:hy:golden, chilla, speedy, dragon, werthers und boiled
 
Bisher waren die Jahrgänge '00/'01 zugelassen. Gerade am Anfang eines neuen Hasenthreads hat aber keiner die Zeit, jeden einzelnen Eindringling hartnäckig rauszumobben und es kann gut sein, dass im neuen Jahr oder zum Geburtstag der Seite (an den Iden des April) ein neuer Jahrgang hinzugefügt wird.

Grüße an alle, die mich mögen und außerdem mean, shady, boiled, finrod, golden, hunic, speedy, dragon, blauwolf, kobe und unser neustes ohneglied, den kleinen rammlerz.
 
Tach ihr alten Säcke :hy:

Hmmm mist, wenn man bw.de dazuzählt bin ich selber einer :cry:
 
Jetzt traut sich keiner mehr zu posten T.t Keine falsche Scheu (sofern für den Thread qualifiziert)!
Alibi-Zeile.
 
wie sie wünschen! ob finrod noch die wurstfabrik boxt?

/e: eigentlich ist das viel zu frech :eek:
 
mitte 02 is alt :p

also post ich mal einfach so sinnlos rein !

btw : heute und morgen is vati zu besuch .....jihaa :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben