• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lies den Eröffnungspost und dann verzieh dich du kleiner stinkender Gimp.
Du darfst gar nix!
 
Jetzt hör auf hier zu meckern schliesslich hab ich net angefangen!!!!

Deswegen brauchst du mich net gleich vollzumeckern:autsch:
 
Brauchen nicht, aber wollen schon. Lass dir in der Newbiekneipe mal die Windeln wechseln, du pseudo 133735 BlÖÖdchen. Bei der Gelegenheit kannst du dir dein lustiges Smileystöckchen gleich mal in den Arsch schieben, hier beeindruckst du damit höchstens MarC.
 
Scheint ja gewirkt zu haben...oder er is noch damit beschäftigt sich mit dem Stock zu penetrieren...
 
WerthersEchte schrieb:
Junge, wenn du Freude am Leben haben willst, dann kannst du ja mal Porschdorfer bei der White Russian Produktion zur Hand gehen.

RL-Lacher hier.
Und jetzt muss ich ner kompletten Familie das Dilemma erklaeren, auf Englisch noch dazu :mad:

Macht aber riesig Spass hier drueben, im Gegensatz zu Echtes Hoden und dem Bunch of Newbies, die leider den Weg in diesen Thread gefunden haben.

Bin raus, bis dann *GGGG :D
 
Dazu kannst du dich ja aus meiner Sig bedienen.

Aber erklär deiner Gastfamilie doch mal IRC am praktischen Beispiel.
 
multiabschaum .... *gleich mal jm bescheid sag*
 
hat bei dir doch auch nix genützt
 
was geht denn mit den kerlen ab?
hat uns jemand im comm verlinkt oder so?
 
Muss am Patch liegen, die Umkehrsituation zum WoW Release.
Wahrscheinlich halten sich zudem diejenigen, die "schon" 1.10 oder gar 1.09 mitgemacht haben, nun für ganz alte Hasen.
 
Jo, wer ned Juni '98 bei der Rettet-1.04 D1-Protestaktion dabei war kann gleich seinen Fingerhut nehmen und ihn über die Nudel stülpen. :mad:
 
Ja, das war als die Seite noch getestet wurde und die Server sehr unzuverlässig liefen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben