• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Huhu ihr alten Hasen ! :D < Teil ~ 6>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wer bringt die myriaden an tropfenden taschentüchern nun weg? :mad:
 
Guten Morgen - Möp!

Tja, die Grünen hätten die Seite fast in den Ruin gestürzt...
Wär lustig geworden, ob die Grünen dann noch grün gewesen wären? :rolleyes:
Aktion hat nur geschadet, bringt nicht wirklich nen Nutzen, aber ne Deppenregel mehr :top:
 
Fand in der Vergangenheit wenig bis gar keinen Zuspruch. Mag wohl daran gelegen haben, dass Holz und Stein nicht die besten Eigenschaften boten.
Der Ruf hat sich trotz besser geeigneter Materialien nicht verbessert. Allerdings ist ein schneller Zuspruch nach jahrtausendealter Abneigung auch nicht zu erwarten.
Aufgrund dessen fehlen bis heute genügend große Personengruppen um einen Feldtest zu starten.
Mein Fazit:
Sex mit Möbelstücken hatte keine Vergangenheit und wird auch keine Zukunft haben.
 
ich les sowieso maximal ein post zurück *schulterzuck*
(geschweige 155 seiten :D )

sieh es als nachträglichen kommentar
 
Das war vor zwei Seiten / 40 ppp.
Außerdem sind das lesenswerte Seiten. Das sind sie alle, alle lesenswert.
 
ich scroll auch selten und blättern is' ned legit Kerl :mad::mad:

Vom Klicken ganz zu schweigen
 
Wie man freiwillig auf auch nur ein einziges unserer grandiosen posts verzichten kann, ist mir ein Rätsel!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben